So mich hat das Weihnachtsfieber gepackt
Bin am rumbasteln, häkeln, rühren was das Zeugs hält

Und eigentlich baue ich seit Sommer auch noch am Terrarium >_> Vielleicht könnte ich da auch etwas weiter machen. Dann haben meine Babys auch ein Weihnachtsgeschenk ^^
Gehäkelt habe ich kleine Kosmetikpads; 11 Stück bisher. 1 für mich und 10 fürs Geschenk

10 weitere muss ich noch aber ich brauch erst Wolle ^^
Am Wochenende wird noch Massageöl gemacht und der Rest (Seife und Massagebar) müssen warten bis das Paket von behawe eintrifft

Wollte mal Seife im heißrührverfahren probieren (hieß das so?) Da ja auch nicht all zu viel Zeit ist bis Weihnachten zum ruhen und falls ich zwischendurch mal leer laufe oder spontan ein Geschenk brauche
Ich kann ja morgen meine "Häkelkunst" präsentieren

Die Anleitung habe ich von
SchwatzKatz Finde alle ihre Anleitungen toll *_* Ich werde auch das Abschminkgel herstellen, passend zu den Pads als Geschenk
Zu den Haaren:
Meine Haare haben sich definitiv zur Winterruhe verabschiedet. Ich probiere noch einmal die Woche Seifen aus aber bisher war immer irgendwo ein kleinwenig Klätsch. Mal Strähnen im Deckhaar rechts und links und mal in der Unterwolle hinter den Ohren

Ich will die Haare jetzt auch erstmal in Ruhe lassen und nichts mehr ausprobieren solange sie auch "ruhen" ^^ Nur schön mit feuchtigkeit versorgen das nichts bricht oder so. Da Haarstäbe irgendwie kaum noch funktionieren, da die Haare zu glatt sind oder zu kurz werde ich geduldig auf die Flexis warten

Dann werden sie brav geduttet und können schlafen wie meine Echsen. Alle lassen sie mich alleine, pfff....
Haarwachstumsbilanz von November: 1,5cm (laut dem Alumaßband) und 1cm mit dem neuen Maßband (im direkten vergleich zur Messung vom 1.11. mit Alumaßband) denke die Fehlmessung von 0,5 cm hat sich einfach durchgezogen. Das Aluband legt sich halt nicht so an die Haare an.
Ansonsten ist es bei mir relativ ruhig
Luna (die Dicke im vordergrund) und Artemis (der Kleine) wollten mal verschlafene Grüße da lassen: