Jawohl, Ma'am! Schau ich mir dann gleich an.Voltilamm hat geschrieben:Übrigens, lieber Schäfchenclub, schaut doch bitte mal bei den Gemeinschaftsprojekten im Lockenfotothread vorbei. Wir müssen mal ein bisschen mehr Präsenz im Forum zeigen

Korkenzieherin, da sagst du was! Ich hatte mal eine Friseurin, die sich laut eigener Aussage "gut mit Locken auskennt". Was macht sie? Rubbelt mir die Haare trocken, fährt mir mit einem Metallkamm durch die Haare und föhnt sie mir heiß trocken. Da waren die Haare zwar noch kurz und es sah trotz allem recht gut aus, aber trotzdem etwas... pudelartig. Seitdem bin ich mit sowas echt vorsichtig.
Louise, vielen Dank!

Zum Thema "ruhige KH": Ich glaub, ich hab es verschrien. Seit zwei Wäschen juckt und schuppt meine KH wieder vermehrt. Ich glaube, die trockene Heizungsluft ist Schuld daran. Ich überlege gerade, ob ich mir ein Spray für die KH basteln soll, mit Rosenwasser, Aloe Vera oder Teebaumöl oder so was. Muss mich mal schlau machen. Aber zur Vorsicht kauf ich mir auch wieder mein Shampoo nach, das ich vom Hautarzt verschrieben bekommen habe. Falls ich einen Schub hab...