AnKat -TB- *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

Re: AnKat -TB- mit Haarschmucksucht zu möglichst viel Länge

#646 Beitrag von Estrella »

Also ich habe nichts gegen weitere Ficcarelastige Einträge :mrgreen:

Wow, deine Neuzugänge sind wunderschön! :ohnmacht: Ich weiß gar nicht, welche mir bei dir besser gefällt, aber die Pinke steht dir echt top :gut:

Super, dann war deine Sorge wegen der Primavera ja erstmal unbegründet ;) Sieht im Dutt auch harmonisch aus, finde ich.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
lisken

#647 Beitrag von lisken »

Also ich für meinen Teil liebe deine Ficcare lastigen Beiträge :mrgreen:

Mir gefällt die Primavera Tortoise am besten, die ist wirklich ein Traumstück. Ich wollte auch erst mit bieten aber irgendwie habe ich es dann versäumt. Schön dass sie in die "Familie" gekommen ist :lol:
Die pinke Brite steht dir unglaublich gut!!

Edit: Autokorrektur ausgeschaltet...
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Yoiko

#648 Beitrag von Yoiko »

Ficcare!! :helmut:
Ich freue mich immer, über Beiträge von dir. Und die Ficcare sind einfach zu hübsch, um sie nicht zu zeigen! Die Brown pink finde ich Ultrahübsch.
Tirilistin

#649 Beitrag von Tirilistin »

Hihi. Die Multistripe würde ich an deiner Stelle auch nicht her geben. Sie sind klasse.
Deine Haare sehen wirklich wahnsinnig toll aus. Vielleicht hole ich mir auch mal diese Kräuter. Aber ob die bei Curlys wie mir funktionieren ?!? --- muss ich also bald testen *notiert*.
Deine ebay Ficcare ist der Wahnsinn ! Total hübsch. Aber auch die silberne ist toll.
AnKat

#650 Beitrag von AnKat »

Ihr seid süß :knuddel: Und ich freue mich, dass ihr euch mit mir freut :mrgreen: Meine Ficcare-Wunschliste wächst und wächst.. :D Mal schauen ob in nächster Zeit noch was dazu kommt.

Haarwäsche mit Khadi Hibiskus Shampoo
Gestern hab ich nur Skalpwash mit dem Hibiskus Shampoo von Khadi gemacht. Meine Längen nehmen es mir furchtbar übel wenn sie zu oft nass gemacht werden. Ich liebe es immer noch mit den Kräutern zu waschen und den Geruch im Haar liebe ich auch sehr! Aber Skalpwash mit Kräutern traue ich mich dann auch nicht :D

Dann hab ich noch ein Bild von meinem Nachtzopf gemacht. So schaut er aus bevor er in seinen Schlafsack gepackt wird :lol:
Bild
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#651 Beitrag von AnKat »

Heute kamen meine zwei CO's von Sköldpadda an :)

Einmal eine dreizinkige Peacock
Bild
Bild

Und eine zweizinkige Cherries Jubilee
Bild
Bild

Außerdem hab ich mal wieder bei zwei Ficcaren zugeschlagen :oops: Eine Diamond 2Tone Topaz und eine Primavera Crystal Topaz :verliebt:
1bMii dunkel blond/NHF
Namaste

#652 Beitrag von Namaste »

Hihi, du musst langsam mal deinen Haarschmuck auf der ersten Seite hier aktualisieren. Da ist ja einiges dazu gekommen. Tolle Stücke!
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
AnKat

#653 Beitrag von AnKat »

Danke dir :) Ja dazu gekommen schon, aber auch viiiiel gegangen. Aber du hast Recht! Die Sammlung muss mal wieder aktualisiert werden :wink:
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#654 Beitrag von AnKat »

Heute trage ich meine Ficcare Silky Wine. Eine tolle Farbe! Leider hab ich an ein Bild erst gedacht, als es schon dunkel war. Deshalb im Kunstlicht geknipst.
Bild

Ansonsten hab ich heute schon wieder bei eBay zugeschlagen :oops: Es wurde eine Diamond Silver Crystal eingestellt. Sauteuer :heul: Aber wunderschön! Die kommt jetzt auch noch zu mir.
1bMii dunkel blond/NHF
Yoiko

#655 Beitrag von Yoiko »

Peacock ist einfach eine der schönsten Acryl-Farben. Sie schaut in deinen Haaren auch so mystisch aus, das mag ich besonders gerne.

Die Cherries Jubilee finde ich auch sehr schön, könnte mir vorstellen, dass dir Hot Pink auch gut stehen würde. Ich liebe ja pink :ugly:

Die Silky Wine ist nicht so ganz meins, aber dir steht sie sehr gut. Ich bin so gespannt auf deine neuen Ficcaren. (und auch ein bisschen neidisch, aber das war diesen Monat einfach nicht mehr drin..) um die Diamond Silver Crystal beneide ich dich ganz besonders. Das ist nach der Superstar in Silver auch einer meiner Traumclips.
AnKat

#656 Beitrag von AnKat »

Danke dir Yoiko! :) Hot Pink hab/hatte ich ja schon. Zu sehen auf Seite 31 :wink:
Ich mag ja so Farben wie die Wine ganz gerne. Und du glaubst gar nicht wie gespannt ich bin :helmut: Die goldene Primavera Glittery ist heute auch noch ins Körbchen gehüpft :oops: Ich hoffe sie kommen alle wohlbehalten und schnell hier an, dann gibt's Bilder :mrgreen:

---

Avilee hat mir heute Bilder mit meinen fertigen CO's geschickt! Sie sind so schön! :verliebt: Ich denke, Anfang nächster Woche dürften sie hier sein :)
Heute trage ich auch wieder eine Acrylforke von Avilee in der Farbe Mauve Coral.
Bild
Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Yoiko

#657 Beitrag von Yoiko »

Da musste ich doch direkt mal gucken gehen. Boah! ist die schön :verliebt:

Die Mauve Coral findet ich auch hübsch, fügt sich schön in deine Haarfarbe ein.
lisken

#658 Beitrag von lisken »

Dein Nachtzopf ist so glänzend und ordentlich, so sehe ich nichtmal tagsüber aus :lol:

Die Silky Eine steht dir ganz toll und die Coral Mauve liebe ich sowieso bei dir. Ich bin so gespannt auf deine neuen Ficcare Schätze :yippee:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Tirilistin

#659 Beitrag von Tirilistin »

Ich bin auch gespannt und neidisch auf die Ficcaren als auch auf die Acrylforken ;-)
Gigglebug

#660 Beitrag von Gigglebug »

Auf die aktualisierte Version deiner Schmucksammlung bin ich ja auch sehr gespannt. :)
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Gesperrt