Ich hab mir die Primavera genommen, damit ich eine Reserve habe (weil ich liebe meine sosehr und wäre echt traurig, wenn die mal kaputt wäre. Ein wenig verrückt, ja

Kleine Ergänzung zu Namastes Sammlerlatein

Multistripe glittery erzielen neben den primavera glittery wohl die höchsten Preise. Zu den seltensten Stücken zählen da wohl gelb, orange und schwarz, blau und grün sind wohl gleichauf selten und begehrt. Ebenso die 3 tone multistripe grün und lavender. Und die gelbe und orange.
Bei den Primaveras sind blau und lavender die top Kandidaten.
Dann gibt es noch extrem begehrte Jewel variationen, die nur in kleiner Zahl erschienen sind, sowie diese mit Border. Die auch sehr begehrt waren, weil sie eingestellt wurden auf Grund des chippings. Vor allem die Fall collection und die Fun Farben und besonders eben Aqua.
Extrem rar waren die border leo in sw und orange. Und die Leos werden auch von einigen sehr gesucht (aber die habe ich gar nicht beobachtet)
Die Lotus sind jetzt nicht mehr so hoch im Kurs. Vielleicht noch die brite Collection. Auch wieder orange, grün und schwarz sehr begehrt.
Im Prinzip gibt es verschiedene Trends und Vorlieben und ich denke jeder hat seine Spezialgebiete.
Es gibt aber schon einige Stücke, die ich weit über die 200€ Marke wandern habe sehen bei ebay. Wobei ich mir da unsicher bin, ob sie jetzt noch so hoch gehen. Die Spitze war meinem Gefühl nach zwischen Sommer 2014-Sommer 2015. Ein wenig gebremst durch die Verkäufe eben durch My unique buys und my favorite hairtoys.