Erstmal sorry Ihr Lieben, der Adventsstress hat mich fest im Griff und nächste Woche geht es auch noch in den Urlaub, da gibt es noch so viel zu erledigen, dass ich gar nicht dazu komme mein Projekt hier ordentlich zu pflegen (geschweige denn, bei euren Projekten mitzuschreiben

- aber ich gelobe Besserung im Neuen Jahr)
Bevor ich jedoch in den Urlaub abdüse, möchte ich mich noch bei Euch tollen Frauen

-
Meela, Yvie, rock'n'silver, Gigglebug, Louise, Razzia und Lockenbella - für die lieben und motivierenden Kommentare zu "ein Jahr färbe- und schnittfrei" bedanken

und ja, ich denke auch, jetzt wird es leichter, es kommen fast keine blöden Kommentare mehr und der Übergang wirkt fast schon natürlich.
*speranza*, ich kenne das Gefühl "nach dem Färben ist vor dem Färben" noch zu gut und das ist jetzt so viel relaxter - probier es doch einfach - drübergefärbt ist ja schnell wieder
Willkommen
lancelot, ich freue mich sehr, dass du nun auch mitliest und auch über dein nettes Kompliment

Ich drücke dir die Daumen, du schaffst das auch!
Hallo
Feenya, schön dich hier zu haben.

Ich danke dir und drücke ebenfalls die Daumen, dass es diesmal klappt mit den Rauswachsen lassen und v.a. dass du den Haarausfall in den Griff bekommst. Ich kann dich wegen der ungeliebten helleren Farbe gut verstehen, es hat bei mir auch eigne Zeit gedauert, bis ich mich innerlich von meiner Schwarzhaarigkeit verabschiedet habe…aber nun mag ich es, vielleicht geht es dir ja nach einiger Zeit auch so
Bei mir wird der silberne Neuwuchs ohne Henna DEUTLICH lockiger wie man sieht.
Hat von euch jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Und hier noch das Ergebnis einer sehr gelungenen CO-Wäsche mit neuen Condi-Proben. Die Haare waren danach unglaublich weich und gut durchfeuchtet und so glänzend (ohne Blitz) - ich glaube ich muss das öfters zwischen meinen Seifenwäschen machen
Schönen Abend