So schön von euch zu hören!

So toll das wir plaudern können und einander gut verstehen!
Gestern war es St. Nicolaas hier. Wie bei Ihnen geben wir einander Geschenken in die Weihnachten. St. Nicolaas is aber auch eine gemütliche Abend. Ich habe herlich gegessen mit meinem Mann und die Famille.
In meine Schrank hätte Ich eine 'Flip In' Extension gefunden, die hätte Ich vor einige Jahren gekauft. Bei eine Flip In extension gibt es nur eine feine Gewinde woran die lange Haare hängen.
Es sieht so ein bisschen aus wie ein Haarband, ein Diadem. Meine Meinung nach schädt das die Haaren nicht. Ich will es aber nicht oft tragen. Ich gebe meine Haare viel Ruhe und mag die wie die Sein. das is Wichtig. Für das Fest war es aber toll, Haare auf BHL zu tragen. BHL is bestimmt meine 'Wünsch länge' für die Zukunft (hoffentlich 2018).
Ich poste einige Bilder für euch. Eiffeltürmchen am 5. Dezember mit extensions. Gleichzeitig ein Blick in die Zukunft. Wie sieht BHL bei mir aus? Mich gefällt es super!

Bild 1: zum Vergleich: die eigene Haare am 6. Dezember
Bild 2: mit Flip in Extensions am 5. Dezember
Bild 3: Vorseite mit Flip in Extensions. Hier kann man auch gut sehen wie die Haare jetzt ohne geföhnte Welle/pony aussehen!
Bild 4: Quelle: glamouryourhair.nl
Ich wünsche euch allen eine gute Tag und eine wunderschöne Zeit mit das dekorieren des Hauses. Heute gibt es hier die Weihnachtsbaum! Ich finde die Weihnachten super!
Liebe Grüsse und bis bald

Eiffeltürmchen