Hallo Zusammen
Ich melde mich aus meiner Versenkung wieder. Zugegeben war ich in der letzten Zeit etwas LHN-müde, aber nur weil ich gerade nichts neues zu erzählen hatte.
Erstmal habe ich beim letzten Eintrag leider vergessen
Gabriella herzlich willkommen zu heißen. Das möchte ich nun also nachholen.
Miriel,
Aiyana und
Gigglebug danke euch. Die Dutts bei anderen zu sehen hat mir irgendwann nicht mehr gereicht. Ich wollte auch mal sehen, was meine Kollegen den ganzen Tag an mir sehen dürfen
solaine 10cm machen tatsächlich sehr viel aus was Frisuren angeht. Hätte ich Anfang des Jahres auch noch nicht geglaubt. Inzwischen muss ich schon so oft die Längen um die Basis wickeln beim LWB
Keks ich freue mich über deinen Besuch und hoffe in der nächsten Zeit auch wieder mit ein paar Bildern aufwarten zu können. Ich würde mir ja ein schönes Herbstbild wünschen, wie ich hier schon sooo viele gesehen habe, aber ich muss das immer alleine mit Stativ machen. Das ist auch ein Grund dafür, dass ich meistens Bilder hier in meiner Wohnung mache.
PremSiri ich hatte nicht mehr auf dem Foto nachgeschaut und es nicht mehr genau im Kopf^^. Freut mich, dass dir die Übersicht ebenfalls gefällt. Ich habe schon gesehen, dass diesen Monat noch ein Ruhrpott-Treffen ansteht. Ob ich es dahin schaffe, kann ich leider noch nicht absehen. Ende November und Dezember sind schon richtig viele Saison-Abschlussfeiern, Weihnachtsfeiern, Jahresabschlussfeiern etc. geplant.
Was hat sich sonst so getan?
Ich versuche mal wieder ein bisschen mehr die Kosmetik aus meinem Bad zu verbannen. Deshalb probiere ich aktuell statt meiner Pflegeserie von La Roche-Posay (grauenvolle INCIs) eine tägliche Ölreinigung mit Rizinus und Argan gemäß dieser
[url]http://tagfuertag.typepad.com/weblog/2013/06/natürliche-gesichtsreinigung.html[/url]
Anleitung. (Ich bekomme diese URL einfach nicht in den Text eingebettet. Habe Minutenlang für euch gekämpft. Leider vergebens. Für Tipps bin ich dankbar auch wenn ich eigentlich weiß wie das funktioniert. Bei mir will es nicht.

)
Nach der ersten Anwendung denke ich, es könnte einfach zu viel Fett sein für meine zu Unreinheiten neigenden Haut. Ich bin gespannt, ob ich recht behalte.
Außerdem habe ich heute mein eigenes Waschmittel gemacht. Flüssiges und Pulver. Hauptsächliche Inhaltsstoffe: Waschsoda, Natron, Spülmaschinensalz, Kernseife. Die Anleitungen habe ich von smarticular. Ich bin gespannt.
Haare...
Um mal zum Hauptthema zurück zu kommen, ich habe vorhin Haare gewaschen. Nach einer Over-Night Pre-Wash-Kur mit Khadi Amla-Öl (nää wat englisch hier

). Ausgewaschen wurde mit Roggenmehl, einem Ei und einem Schuss Honig. Gerinst mit einer Apfelessigspülung. Das Ergebnis:
Sie sind nass...
Aber das ändert sich hoffentlich in naher Zukunft. Was bisher trocken ist, fühlt sich einfach nur toll an.
Ich denke übrigens darüber nach mal das Monoi Öl zu testen. Ich habe es hier in einem Laden entdeckt und wenn ich schon nicht bestellen muss, bin ich noch interessierter

. Aber durchringen konnte ich mich noch nicht die 12€ zu investieren. Schließlich spare ich aktuell auf den Black Friday Sale bei Lillarose.
Außerdem sind jetzt meine Ausreißer-Haarlies bei 81cm angekommen. Juhuu

Es geht immer weiter...
Hier gibts jetzt Bratapfel von Schatz. Mjamjamjam.
Einen schönen Start in die Woche und bis ganz bald hoffe ich!
edit: Haare sind trocken. Ach du meine Güte sind die schön geworden. Sooo wahnsinnig glänzend und weich. Ich bin verliebt...