Ich liebäugelte ja schon lang mit einer Ficcare, bis jetzt waren sie mir nur zu teuer...
Jetzt habe ich mir aber doch mal eine gegönnt, eine Ficcare Jewel in Royal Blue.
Ein bisschen muss ich noch üben, sie richtig zu stecken - ich bin aber jetzt schon begeistert davon, wie gut sie hält! Toll finde ich vor allem, dass der Dutt so gleichmäßig aussieht. Aufgrund der angeschrägten Seiten habe ich das Problem, dass nur der Anfang der Längen wirklich voll ist, der Rest wird etwas dünner. Mit der Ficcare fällt das aber überhaupt nicht auf.
Edit:
Habe die Ficcare bei einem Shop bestellt, der wohl nicht so toll ist - war mir dessen nicht bewusst

Deshalb der Edit, möchte gerade als Neuzugang hier keine Probleme bescheren, deshalb keine Namensnennung mehr. Edit ohne was dazu zu schreiben, finde ich aber auch nicht gut, daher die Erklärung.
Wie auch immer, sie ist angekommen und sieht gut aus

Auch wenn ich gehofft habe, dass sie vielleicht eher ankommt, mein werter Freund verstand übrigens die Aufregung gar nicht
Hier ein Bild - wenn auch nur zum LWB gewurschtelt, schlechtes Foto mit Blitz und etwas verstrubbelt, ich mag sie <3