[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Finnapple
SSS in cm: 63

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#29641 Beitrag von Finnapple »

JA Geschmäcker sind verschieden, aber schön, dass es für jeden die passende gibt :) Anfangs konnte ich mit Ficcare nix anfangen - jetzt liebe ich sie. Hihiiiii

Ich mag die Primaveras richtig gern und die Leos. Auf eine goldene Leo we Namaste sie hat, hoff ich auch nich ganz stark :)

Allerdings von der neuen Version der Honey Marble bin ich etwas enttäuscht - die hat einen grünstich /: Ist das bei euch auch so?

Und ja, Sammlungsfotos bestaun ich immer gern :D
Fussilie

#29642 Beitrag von Fussilie »

Ich hätte mich auch sehr geärgert. Gut, dass ich nicht bei Facedings bin. Wobei ich immer überlege, ob man sich da anmelden muss, weil der "Handel" sich anscheinend ja immer mehr dorthin verlagert...

Finnapple: zur Honey Marble: ich habe eine Border Honey Marble und eine Silky. Und ich muss sagen, mir gefällt die Silky besser! Aber einen Grünstich sehe ich bei meiner nicht. Kann Dir aber nicht sagen, aus welcher Charge die "Silky" (die glaube ich, gar keine Silky ist) stammt.
Shaina

#29643 Beitrag von Shaina »

*** Haltet euch bitte an die Moderationsanweisung, diesen Fall hier nicht mehr zu diskutieren. Wenn ihr Redebedarf habt, klärt das mit dem Käufer/der Verkäuferin direkt oder auf der Plattform, wo das passiert ist.***
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#29644 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich kann bei meiner Honey Marble auch keinen Grünstich erkennen.
Meine silberne Primavera liebe ich heiß und innig, die Border Emerald Ficcarrissimo auch - das waren so Jahrhundertkäufe wo man denkt "mehr Glück als Verstand", für die ich sehr dankbar bin.
Wo ich bestimmt nicht nein sagen würde, hätte ich solches Glück, wären die Border Black Pearlized und die Border Emerald als Maxima, eine Primavera Ivory (dabei hasse ich Gold normalerweise :lol:), eine silberne Primavera, um guten Gewissens die matte Grundfläche schwärzen zu können und bei einer schwarzsilbernen Lotus würde ich wohl auch nicht nein sagen.
Ihr seht, ganz bescheiden und auch absolut nicht höllisch schwer umzusetzen :lol:
Aeardis

#29645 Beitrag von Aeardis »

Meine Sammlung besteht ausschließlich aus "mehr Glück als Verstand" Stücken ;-) mit dem Sammeln hatte ich erst angefangen als schon Knappheit vorhanden war. Mein teuerstes Stück hat 80€ gekostet (welch ein Glück, dass ich die kleinen Größen brauche) aber ich besaß auch schon die ein oder andere seltene L Ficcare.

Meine Lieblinge sind definitiv die alten Ficcarissimos und meine Borders.
Auf meiner Wunschliste steht noch eine Two Tone Lotus Lavender oder Multisripe Glittery in Lavender (oder auch Blue...). Alle Diamonds mit silberner Basis und Ficcarissimo Glitterys. Ja, das wars glaube ich... :mrgreen:
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Tannenfuchs

#29646 Beitrag von Tannenfuchs »

Lieblingsclips, immer noch die Border Emerald, Jade und die Glittery Primavera mit grünen Steinchen ; )
Leider gehört keine davon mir, aber man braucht noch Ziele und Träume im Sammlerleben! XD
Ariennya

#29647 Beitrag von Ariennya »

Ich hab auch mal eine Frage: Hat jemand von euch zufällig ein Bild von der Acetate Mosaic? Über die Suchfunktion habe ich nichts Passendes gefunden. :(
Schulter CBL APL BSL Midback Taille
Glücklich ohne Maßband. 1b M ii. ZU: 7cm
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#29648 Beitrag von Estrella »

Ich hatte mich nur auf Clips bezogen, die ich selber besitze ;)

Auf meiner Wunschliste stehen noch diese Modelle:
- Lotus TwoTone Blue
- Ficcarissimo Icy Black
- Lotus Brite Blue
- die lilane Multistripe (haha, man braucht ja auch Herausforderungen im Leben ;))
- Border Grey
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Ellaria

#29649 Beitrag von Ellaria »

Bin ich die einzige, der die Superstars gut gefallen? :D Die silberne steht bei mir ziemlich weit vorne, sie erinnert mich an einen Sternenhimmel :verliebt: (meinem Deckel ist dagegen zuerst "Seegurke" eingefallen :lol: ) Bisher besitze ich sie leider nur in gold, aber ich hoffe, sie irgendwann mal in silber zu erwischen.
astrapony

#29650 Beitrag von astrapony »

Nein, die Superstars hatte ich gerade total vergessen. Die stehen auch ganz oben auf meiner Liste :) Eine Seegurke :lol: :lol:
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (7/16) 91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (9/16) 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack
Cataleya

#29651 Beitrag von Cataleya »

Das mit den Lieblingsmodellen wechselt ja manchmal auch ein bisschen, bei denen in meinem Besitz war es früher eindeutig die Silky Opal, ein alltime favourite ist die Lotus Royal Blue und vorallem meine Neuanschaffungen: Maxima Hammered in Silber und diese beiden Schätzchen
Cataleya hat geschrieben: Bild
Auf der Haben-wollen-Liste steht unbedingt noch eine Primavera, wäre da nicht mal mit der Farbe festgelegt, Ivory, Gold, Rot, Blau, Lila....würde aber selbst bei einer grünen nicht nein sagen...

Ich würde ja zu gern auch Fotos von Euren Lieblingen sehen [-o< büdde,büdde!
ZU 8cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115cm
Ziele: Klassik (x), dichtere Spitzen ( ), mehr Glanz ( )

Länger ist besser!
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#29652 Beitrag von Rosmarin »

Also ich hab momentan vier und könnte mich nicht mehr entscheiden welche ich am allerliebsten mag, weils alles Traumstücke für mich sind :verliebt:

Bild

Auf meiner Wunschliste steht noch eine Ficcarissimo, am liebsten mit Silberbasis, am liebsten in Größe M, am liebsten blau oder weiß. Man kann ja träumen ^^
lisken

#29653 Beitrag von lisken »

Meine derzeitigen Lieblingsstücke sind die Brite Brown, Birder Grey, Border Bronze, Multistripe Black und Ficcarissimo Gold Pearlized :)

BildBild
BildBild
Bild
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Tirilistin

#29654 Beitrag von Tirilistin »

Rosmarin. Die zweite von links habe ich ja noch nie gesehen. Wie heißen die denn? Und wann gab es die mal im freien Handel?
Tannenfuchs

#29655 Beitrag von Tannenfuchs »

Estrella hat geschrieben:Ich hatte mich nur auf Clips bezogen, die ich selber besitze ;)
...
Ooops xD
Wenn das so ist, hier meine Lieblinge IN der Sammlung. :oops:
* Ficcare Maxima - Lotus Emerald - M
Bild - Bild
Auch wenn sie nicht selten ist, ich mag sie sehr.

* Ficcare - Maxima Multistripe Brown - L
Bild - Bild
Seit ich die hab, will ich unbedingt auch die anderen Multi-Browns. XD

* Ficcare Signature Clip - Bamboo - M
Bild - Bild
Die Schlange musste ich haben, bin ewig drumrumgeschlichen und finde sie immer noch sehr schön.

* Ficcare Maxima - Border Caramel - L
Bild - Bild

Meine allerliebster Frustkauf. XD Ich trage sie ewig oft und hab sie schon ein paar Mal liegen lassen...
Antworten