Hey Val
Also ich denke, solange das Shampoo/Seife/Condi oder was auch immer man sich auf die Kopfhaut schmiert beim Haarewaschen, die Kopfhaut nicht angreift (ich denke, das würde sich durch Brennen bemerkbar machen), gibt es keinen Wasch-HA. Beim Waschen lösen sich nur leichter die Haare, die beim Kämmen vorher nicht mit rausgekommen sind. D.h. wenn man extra vorsichtig kämmt, damit möglichst wenig ausgefallene Haare herausgekämmt werden, oder gar nicht kämmt, wird es beim Waschen umso mehr.
Was mir nur immer noch ein Rätsel ist, ist, dass ich nach dem Einölen der Kopfhaut immer sehr viele Haare verliere, und sich das auch nach Monaten der Anwendung immer noch nicht richtig gelegt hat.

Da hätte ich nämlich auch gedacht, dass da einfach nur Haare ausfallen, die sonst eh in den nächsten Wochen ausgefallen wären. Aber das sollte dann ja nach wochenlanger Anwendung eigentlich weniger werden.
Zu deinem Kopfhautproblem kann ich leider nichts sagen. Ich würde damit aber mal zum Hautarzt gehen. Es könnte schon sein, dass der HA mit der Kopfhaut zusammenhängt.
Fühl dich auf jeden Fall gedrückt, ich fühle mit dir wegen des HA.
