Willkommen Malinalda. Schön, dass du vorbeischaust.
Ich glaube, ich habe ziemliches Glück, dass meine Kopfhaut eigentlich alles mitmacht.

Längenziel? Hm, ich denke, viel länger wie Mitte Oberschenkel soll es nincht werden. Eine Zopfquaste auf Höhe Klassiker würde mich reizen. Ich bin aber nicht sicher, wie lang sie genau dafür sein müssen. Momentan befindet sich der Zopfgummi durchschnittlich auf Hüfthöhe.
Aber da ich gerne Dutts trage und meine Haare nicht gerade dünn sind, ist spätestens dann Schluss, wenn sie mir zu schwer werden.
Danke für die Tipps. Mein Problem ist tatsächlich, dass ich gerne überdosiere. 2-3 Tropfen kommen mir immer so wenig vor. Sheasahne hört sich interessant an. Da werd ich mich mal reinlesen.
Heute war wieder Waschtag. Gleich heute morgen, weil ich heute Nachmittag noch weg muss. Es war notwendig, weil ich mein Kokosöl überdosiert habe und dann noch einen Nautilus getragen habe. Keine gute Idee.

Es ist zum Glück alles wieder raus. Nach dem Waschen hab ich dann noch ein wenig Rosenhydrolat in die Haare damit es ein bissle nach was riecht. Die Spitzen und Längen sind wieder gekokost. Die Haare sind aber erstaunlich schnell getrocknet. Das bin ich ehrlich gesagt gar nicht gewöhnt.