Tentakeli, klar kannst du gern bleiben! Freu mich sehr wenn es dir hier gefällt.
Queen, natürlich kannst du abschauen! Ist sogar erwünscht, um den Flexis eine möglichst gute Lebensqualität mit passenden Lebensraum zu schaffen bzw. zu ermöglichen
Die letzten Tage sind schon ein paar meiner BF Bestellungen eingetrudelt. So nach und nach werd ich sie auch zeigen. Heut schon mal die Starlight in M, die Lucky in M und die Winter Wonder in S. Schade das diese in M ausverkauft ist

Ich find die Starlight ja soooo schön, ich glaub das wird eine meiner Lieblingsflexis werden. Zudem habe ich fest gestellt, das ich mittlerweile Größe M besser verbaut bekomme und S meist was knapp ist bzw. so nach Dutt frisst Flexi ausschaut. Nur gut, das ich zum BF so viel in M bestellt habe und nicht mehr so viel in S. Das hätte mich voll geärgert.

Bezüglich NHF rauswachsen lassen bin ich nun an einem Punkt angelangt, bei dem das alle Haare nach hinten kämmen nun auch etwas komisch aussieht, da unter dem gefärbten Deckhaar die NHF durch kommt. Ich hab es mal versucht fest zu halten. Im Tageslicht sieht man es mittlerweile recht stark finde ich. Ab wann ist das vorüber? Fällt das dem Haarmuggel auch auf oder finde ich das nur komisch?

Ob wohl ein erneuter Versuch Farbe zu ziehen noch etwas bringen würde, sodass die Hennahaare nicht mehr so dunkel sind? Ach menno! Oder Stufe 1 Tönung Dunkelblond nur aufs Hennahaar um wenigstens das Rot etwas abzumildern? Fragen über Fragen und irgendwie ständig neue Überlegungen meinerseits. Ach je, und eigentlich wollt ich doch gar keine Farbe mehr nutzen. Hab aber auch noch so ein Colorshampoo in Mittelblond hier....Määäähhhhh
Naja wenigstens war die letzte Haarwäsche ein voller Erfolg! Gewaschen mit Fischli´s Seife und vorher alles mögliche an Ölen und Cremes im Haar. Sind sehr schön geworden. Schade das ich da nun nicht so viel neues oder unerwartetes beitragen kann, da bei mir Seife von Anfang an immer geklappt hat und auch nie ein klätschiges Ergebnis verursacht hat. Selbst fette Ölkuren bekomme ich mit einmal waschen ohne Probleme raus und nix bleibt Strähnig. Das ist natürlich schön und ich mag nicht meckern, es ist halt nur langweilig

Auch alle Experimente mit Lavaerde und indischen Kräutern sind stehts vorbildlich im Ergebnis. Das Wasser hier ist echt sowas von toll! (Findet auch der Wasserkocher und die Duschwand und so und ich da nirgends Kalkflecken....

)
So, ich schmachte jetzt noch ein wenig die Starlight an (glitzer, glitzer, funkel

mein glitzerliebenden Drachen freut´s) und dann schau ich mal, ob noch was zu basteln bei rum kommt.
Schönen Abend ihr Freunde der gepflegten Haarpracht