Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Amalthea

#2671 Beitrag von Amalthea »

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen :D
aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille

es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht :)
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht :)
Ziel 3: Steißbein (89cm)
TiaDalma

#2672 Beitrag von TiaDalma »

Auch ich möchte euch allen heute mal Hallo sagen. Ich bin ehrlich gesagt schon seit über einem Jahr stille Mitleserin und habe schon viele Tipps und Tricks von euch gelernt. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön dafür!!
Noch kurz zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt, komme aus NRW und arbeite in einem kleinen Verlag. Und seit ich euch kenne, hab ich nicht mehr viel von meinem Gehalt..... (behawe, flexi, Haarstäbe, etc... :lol: )
Ich hoffe, ich finde in Zukunft auch die Zeit, mich aktiv hier zu beteiligen.
1B/M/ii (Umfang 7 - 8 cm)
Hennarot - zurück zur NHF
nächstes Ziel: Taille
Mondenkynd

#2673 Beitrag von Mondenkynd »

Hallo alle zusammen :wink:

Ich bin so ganz und gar neu und frisch hier, weil ich heute auf der Suche nach der perfekten Haarpflege eben auch auf dieses Forum gestoßen bin.
Meine Haare gleichen einer Katastrophenlandschaft. Sie haben ein Martyrium aus Färben, Bleichen, Färben, Bleichen.....hinter sich.
Da mein Freund sich so gern lange Haare an mir wünscht, habe ich ihm versprochen den Vernichtungskampf aufzugeben und besinnlich zu werden. :oops:
Bild

Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)
GlamMetal
Pronomen/Geschlecht: sie, ihr, cis -w

#2674 Beitrag von GlamMetal »

auch von mir willkommen ;)
so bin ich halt! nicht einfach - aber ich selbst
2aCii bis iii, 120cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , 8cm umfang (glattgeföhnt sonst 116cm und 14cm umfang -.-)
MySpace
Mondenkynd

#2675 Beitrag von Mondenkynd »

Bild

Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)
orangehase07
SSS in cm: 91

#2676 Beitrag von orangehase07 »

herzlich wilkommen :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Rhiannon
gesperrt

#2677 Beitrag von Rhiannon »

Ein herzliches Willkommen ! :winke:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Mondenkynd

#2678 Beitrag von Mondenkynd »

Danke auch Euch Beiden :D
Bild

(meine Worte)
bloodflower

#2679 Beitrag von bloodflower »

Ein Hallo an Mondenkynd und an alle anderen :)

Ich möchte mich hier auch mal vorstellen, bin jetzt schon seit ein paar Wochen dabei und hab meine frühere "Pflege" wegen euch mehr oder weniger über den Haufen geworfen... man sieht auch schon erste Erfolge :) deswegen wollte ich mich dafür hier auch gleich bedanken!
Bis ich so schöne Haare wie viele hier hab muss ich aber noch ein Weilchen bleiben :D

Im Moment hab ich massive Entscheidungsschwierigkeiten bezüglich Färben...
Ich liiiebe rote Haare, aber andererseits ist meine Naturhaarfarbe nach dem Färben WEG und dann kommt das ewige nachfärben, womöglich muss ich mir irgendwann die Haare rasieren um wieder zu meiner Naturhaarfarbe zu kommen :D
und
wenn ich alt bin, muss ich noch lange genug färben
aber
ich liebe rote Haare

ihr seht, es ist schrecklich, so kreisen meine Gedanken seit ein paar Wochen hiiin und heeer, mal für "muss rot", mal für "gott sei dank hab ich das nicht gemacht"....
so,
ich geh mal weiterlesen
zur entscheidungsfindung :D
2c-3aMii
80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.04.14)
Ziel: Wohlfühllänge
Kalienchen

#2680 Beitrag von Kalienchen »

Hallo und Willkommen allen Neuen! :winke:
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Yvy

#2681 Beitrag von Yvy »

Ein herzliches Hallo an Alle!

Dank Eurer tollen Tips und Tricks bin ich nun nach Jahren endlich mit meinen Haaren ins Reine gekommen. Dass Silikone meinen Kopf zum schuppigen, juckenden Strohballen mutieren lassen, weiss ich zwar schon seit ca. 3 Jahren und bin seitdem auch "clean". Nur: Ich hatte bisher keine richtige Pflegealternative zur KK und bin deshalb immer wieder entmutigt zum Friseur gedackelt zum Kürzen. Nach ausführlicher Forumslektüre ist mein Badschrank nun jedoch voll mit Dingen, die den Haaren gut tun (Shea, diverse Öle, WBB, Holzkamm usw...) und ich bin guter Hoffnung, meine lockigen Haare endlich wieder auf die Taillenlänge meiner Kindheit zu bekommen :)

Viele Grüße, Yvy
2C-3A/M/ii (9cm plus Pony); Midback
Ziel: Tjaaaa.... *am Kopf kratz*
IrishKitty

#2682 Beitrag von IrishKitty »

Hallo allerseits! ^^
Mein Name ist Kitty, ich bin 20 und Tochter von Amulyar.
Meine Haare wachsen ca. 3cm im Monat, werden aber auf Dauer nicht länger, da ich mindestens alle 2 Monate die splissigen Enden schneiden lassen muss. >_<
Ich hoffe, dass ich hier einige Tips dazu bekomme wie ich meine Haare wieder so lang wie früher bekomme und vielleicht sogar noch länger. ;D
lG

Kitty
Haartyp: 3a M ii
Naturfarbe: rotbraun
Farbe: blauschwarz
Länge: 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: gesundes Haar und mindestens 85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Cerenia

#2683 Beitrag von Cerenia »

3 cm Wachstum im Monat :shock:
Hätte ich auch gerne ^^

Viel Spaß hier im Forum euch allen :winkewinke:
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Amuljar

Hallo, Tochter!

#2684 Beitrag von Amuljar »

Hallo, Kitty,
schön das Du auch hier gelandet bist!
(Übrigens, ich schreibe meinen Namen nicht mit "Y" , sondern mit "J".)
Ansonsten freue ich mich, das Du auch hier gelandet bist. die Leute hier werden mit ihrem guten Rat dafür sorgen, das wir beide eines Tages wieder taillenlange Haare haben! :D

Viel Spaß hier!
phinelliene

#2685 Beitrag von phinelliene »

hallo ich bin auch neu....habe derzeit noch recht kurzes haar:(habe sie mir im dezember abgeschnitten da ich wieder gesundes haar in meiner natur frarbe wollte...lieeebe grüße :D
Antworten