Tallikama hat geschrieben: Bin gespannt, wer die silberne Primavera abstaubt (da bin ich tatsächlich froh, dass sie L ist). Jubelausbruch dann bitte hierher!

Ich bin froh, dass die noch ein paar Stunden braucht. Bis dahin ist der Preis so hoch, dass man nicht mehr traurig sein muss. Die ist in L? Na, dann kann ich auch beruhigt sein...
Tallikama: zu mir kommt eine Ficcarissimo Honey Marble in S. Ich hatte noch überlegt, ob ich nicht lieber M nehmen sollte. Aber S ist leichter, und da ich meine Haare auch gerne immer wieder kürzer schneide, denke ich, dass das die richtige Wahl ist. Dann hat mich M trotzdem nicht losgelassen und dann war sie weg. Ich habe allerdings vor Kurzem die Cream gekauft und muss sagen, ich hätte niemals gedacht, dass ich die Cream einer Honey Marble eventuell sogar vorziehe. Aber die Cream ist wirklich schön!! Ich bin gespannt, wie ich das sehe, wenn die Honey Marble da ist.
Das habe ich bei Ficcare desöfteren, ich bestelle und wenn die Dinger ankommen, gefällt mir das, womit ich lange gehadert habe, wesentlich besser als das, was ich meinte, unbedingt haben zu müssen.