Hey Wölfchen,
lieb, dass du nachfragst. Alles im grünen Bereich, aber die letzten Wochen hatte ich wieder meinen alljährlichen Pendeljob. Um es weniger anstrengend zu machen, habe ich unter der Woche teilweise da übernachtet, und in meiner Unterkunft war kein Internet. Ganz ungewohnt, aber so kam ich abends mal zum lesen
Bisschen anstrengend war's trotzdem, bin so froh, diese Woche mal wieder zuhause zu sein.
Dort wasche ich z.B. nicht gern mit Seife, weil das Wasser hart ist und die Duschen auch nicht so zum längeren Aufenthalt einladen. Mein Waschrythmus war aber überraschend so, dass ich meist hinkam, nur am Wochenende zu waschen.
Anscheinend auch dank meiner neuen Seife: habe mal die Zhenobya Aleppo ausprobiert, die hatte ich letzten Monat geschenkt bekommen. Für die Haare ist sie ok, nicht so toll wie die hoch überfetteten, aber die Kopfhaut liebt sie. Ich hatte ja in den letzten Monaten auch viel Probleme mit zickiger Haut allgemein, und Schuppen, und da ist sie echt prima und die KH hat sich sehr beruhigt.
Wachstumstechnisch bin ich beim 77cm, also bald sollte die Taille erreicht sein.
Ich hoffe, ich schaffe bald mal wieder Fotos.
Liebe Grüße!!!