Aerdis, also vom Ava her sehen sich unsere Haare wirklich ähnlich! Auch die dunkle Farbe könnte gut passen. Bin auf Bilder sehr gespannt!
So, heute habe ich einen freien Tag, ich hatte eine überreife Avocado hier rumliegen und mir fiel ein, dass ich ewig schon keine Haarkur mehr gemacht hatte (einfach ständig unterwegs. Shame on me...).
Ich habe vor ein paar Tagen ein Rezept gefunden, in das auf 1 Avocado 60ml Olivenöl kamen und das ganze nach 20 Minuten mit einem Shampoo ausgewaschen werden soll

Natürlich habe ich die Katastrophe vorhergesehen und hab stattdessen auf eine Avocado 1,5 TL Olivenöl und nochmal einen guten Klecks Conditioner (Hairveda Moist 24.7 Daily Moisturizing Conditioner), habe das eine Stunde einwirken lassen und dann mit Seife ausgespült.
Ich habe auch nur einmal geschäumt und ausgewaschen und auch wenn ich gemerkt habe, dass meine Längen noch etwas ölig waren, so habe ich das nun riskiert, da ich auch kein Sofakissen mehr werden wollte.
Genutzt habe ich als Seife die Millionaire von Soaparella. Allerdings werde ich die noch einmal ohne vorige Kur testen und dazu etwas schreiben. Soviel nur schonmal: Sie lässt sich toll schäumen und hat einen ganz dezent süßen Duft. Traumhaft!

Die Haare durften dann leicht geploppt kurz antrocknen und dann offen an der Luft trocknen.
Jetzt sind die Haare so gut wie trocken und ich habe sie euch einmal fotografiert. Die fehlende Pflege könnte an dem Aushängen und den fehlenden Wellen gelegen haben. Ich muss unbedingt mal mehr machen als Seife und Öl. Vielleicht reicht das einfach nicht

Fast komplett trocken und noch nicht durchgekämmt. Wie ihr seht, sind die Längen etwas strähnig und sie fühlen sich auch schwer an, aber das verpacke ich morgen im Dutt. Für heute genieße ich die tollen Wellen

EDIT:
Die Haare haben mich genervt. Also doch noch ein Dutt.
Dieses Mal mit der Blossom Medley auch aus dem BF-Sale