Nickname: Leneyra
Letzte Färbung/Blondierung/whatever war am: 14. September 2016. Bin mit directions rüber gegangen um das rot abzutönen und bin mir nicht 100% sicher ob da alle Reste aus der NHF raus sind. Richtig rot gefärbt habe ich das letzte mal so im Juni denke ich.
Ansatz in cm: etwa 7 cm. Plus Minus 2 cm
Färbereste in cm: der ganze Rest bis kurz über Schulter, also so etwa 40-45 cm schätze ich (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ich möchte nicht mehr färben weil...: ich mir das schon vor ein paar Jahren vorgenommen hatte. Mehrmals. Der letzte versuch ging richtig gut los, rigoros alles abgesäbelt, dann wieder wachsen lassen und kurz unterm Ohr dann wieder rot sein wollen. Passiert mir nicht noch mal

das war im Januar 16. Der qualitative Unterschied zwischen gefärbt und nicht gefärbt ist der absolute Wahnsinn!
(außerdem vermute ich, dass ich ein schönes weathering bekommen werde, habe jetzt im Ansatz schon ein paar hellblonde Strähnen

)
Ich freue mich schon bei euch mit zu machen. Ist mein allererstes Projekt hier. Startbilder werde ich die Tage auch noch einfügen, wenn ich dazu komme sie zu machen
Edit: und da sind sie. Leider mangels Tageslicht im künstlichen Licht drinnen aufgenommen und der Deckel hatte auch nicht so richtig Lust auf Fotos machen, aber ich hoffe es wird reichen