@ Namaste
Achso. Meinst du dir wieder XL mal wieder passen? Du trägst ja u. A. auch L-Ficcaren? Und da bei dir kaum Taper vorhanden ist könnt ich mir das schon vorstellen.
@ O-Hase
21 Monate ist mein Sohn. Aber der meiste ZU-Verlust bezweifle ich, dass daher kommt, sondern eher vom rauswachsen lassen. Der Neuwuchs ist nämlich auch nicht so viel. Und ZU-Verlust durch NHF lässt sich nicht beheben.
---------------------------------------------------
Eben hab ich meine Forken von 60th Street bekommen.
Fuchsia, Charcoal Silvertone, Evergreen Camo, Bermuda Lemonwood
Actionbilder folgen hoffentlich noch.
Gestern in der Früh gabs erst eine Kur und anschliessend habe ich gewaschen mit dem Balea Duschöl. Damit wurde ich angefixt und bin dann vor 2 Tagen losgelaufen ums mir zu kaufen. Condi habe ich danach keinen mehr benutzt.
Das Waschen damit war erstaunlich gut. Zumindest hätte ich es mir anders (schlechter) vorgestellt. Meine Haare waren danach aber sehr schön weich, fühlten sich gut genährt und sauber an. Ergebnis könnt ihr ja auf dem Längenbild von gestern sehen.
Momentan kämpfe ich etwas mit trockener Kopfhaut. Ich hoffe das legt sich bald wieder. Dadurch bin ich allerdings momentan ein wenig weggekommen von NK-Shampoos da ich schon öfters hier von anderen gelesen hab die in dem Zusammenhang auch darüber geklagt haben. Mal sehn obs was bringt.