lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
schiggy
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5

Re: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassi

#646 Beitrag von schiggy »

Ich mag deine hohen Dutts total :)

Hast du auch Fotos, die nicht von oben aufgenommen sind? Mich würde interessieren, wie das dann wirkt
Lockenbella

#647 Beitrag von Lockenbella »

Schiggy, an Lisken sehen die hohe Dutts echt toll du sehr harmonisch aus :wink: , die tiefen werden ihr auch gar nicht stehen.
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
lisken

#648 Beitrag von lisken »

Ja die Krux des Winters Lockenbella ;-)
Dankeschön, der LWPonytail ist immer meine Rechtfertigung sehr kleinen Haarschmuck zu besitzen, man braucht immer nur die richtige Frisur zum Schmuck :mrgreen:
In der KPO R ist eine einfache schwarze Glaskugel drin. Ein Tragebild von der Lotus 2tone Gold folgt sicher bald :)

Huhu schiggy :winke: Ich bitte meinen Mann beim nächsten Mal sich ein bisschen zu bücken und ein frontales Foto zu machen :lol: Aber Lockenbella hat Recht, tiefe Dutts stehen mir nicht besonders, das wirkt so altbacken und von vorne sieht es schlimm aus wenn man nichts vom Dutt sieht, ich habe so ein langes, schmales Gesicht und keine Ponysträhnen oder so, die es etwas auflockern würden.
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Knullibulli

#649 Beitrag von Knullibulli »

Bin noch da :wink:
Ich steh voll auf deine KPO R...da bekomme ich Herzchen Augen :verliebt:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

#650 Beitrag von kafkaesk »

Nichts gegen tiefe/mittelhohe Dutts! [-X Als ich das LHN und damit funktionierende Dutts kennen gelernt habe, habe ich nur tiefe Dutts getragen. Mittlerweile sind sie etwas höher gerutscht, aber immer noch nicht so, dass ich sie von vorne im Spiegel sehen kann. Das heißt, manchmal bemühe ich mich, sie extra hoch anzusetzen - und dann kriege ich Kopf- bzw. Haarwurzelschmerzen :lol: Ich habe mich also häuslich eingerichtet mit meinen nicht ganz so hohen Dutts ^^
Aber jedeR so, wie sie/er mag :mrgreen:

Ich mag die Furnivals Workshop Forke! Die Form und der Topper ist so schön "organisch", also, es wirkt sehr harmonisch. Aber ich mag ja sowieso fast alles aus dem Shop. Es wird Zeit für mein eigenes Stück von Claire :-)

Ja, die Bow finde ich auch... speziell. Eigentlich habe ich mich gefreut, dass endlich was in Rosegold kommt, aber die Proportionen finde ich auch nicht so stimmig. Die kleine Schleife ist im Verhältnis zur Acht zu klein in meinen Augen. Außerdem mag ich nicht, dass beide "Kringel" eine unterschiedliche Struktur haben.

Die KPO R :verliebt: So eine brauche ich unbedingt auch! Ich mag auch die Kugel, die wirkt gerade wegen ihrer Schlichtheit. Es müssen nicht immer Edelsteine sein.
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#651 Beitrag von Estrella »

Kaum ist man mal im Urlaub und nur sporadisch im Forum, verpasse ich hier bei dir die Hälfte ;)

Tolle Neuzugänge!

Besonders gut gefallen mir die Flexi Sable, die Primavera Ivory ( :verliebt: ) und die U-Pins Poinsettia in deinen Haaren. Die Winter Celebration kann ich mir bei dir auch sehr gut vorstellen! Gibt es schon Actionpics?

Und die KPO R ist ja wie für die gemacht :) Ich erwarte auch noch diese Woche eine Lieferung von SL *hibbel* Quasi mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst ;)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Zosia

#652 Beitrag von Zosia »

Festive Leaf steht dir wahnsinnig gut! Wie für dich gemacht. Ich hatte sie auch mal in den Haaren, an mir sah sie eher määh aus leider. Wäre sonst auch genau mein Farbschema. Die Schleifenflexis sind auch überhaupt nicht meins und ich habe den Hype darum absolut nicht verstanden :D
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
schiggy

#653 Beitrag von schiggy »

Danke :) Du sollst ja auch keine tiefen Dutts machen, ich habe nur nach der Perspektive gefragt :) Mir stehen tiefe Dutts nämlich auch nicht und ich würde gerne wissen, wie die Dutts aus einer anderen Sicht (z.B. von unten oder von der Seite) aussehen. Deine Dutts sind nämlich genau so, wie ich sie auch mal haben möchte (wenn die LHN-Frisuren irgendwann mal wieder gehen :D)
lisken

#654 Beitrag von lisken »

Schön dass du noch da bist Knullibulli :) Die neue KPO ist wirklich ein Träumchen.

kafkaesk ich habe lediglich von mir gesprochen, niemals diskriminiere ich tiefere Dutts :bussi:
Bei mir ist es komischerweise genau umgekehrt, wenn ich den Duttmal tiefer ansetze zieht es überall und ich bekomme Haarwurzelschmerzen.
Wenn ich bei Claire eine Antler Helix sehe schrei ich :lol:
Die KPO R ist wirklich cool, da haben sich Gundula und Giuseppe mal wieder was schönes einfallen lassen :)

Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub Estrella :)
Die Winter Celebration Pins habe ich noch nicht getragen, ich werde sie bald Mal im Flechtdutt versuchen.
Uiii da bin ich ja schon gespannt auf dein SL Selbstgeschenk. Ich bekomme auch noch ein SL Stück zu Weihnachten :mrgreen:

Danke Zosia, die gefällt mir auch besser als gedacht. Eigentlich hatte ich sie nur zum umbasteln für meine Autumns Delight gekauft aber der Plan ist erstmal auf Eis gelegt ;-) Bei der Bow hatte ich mich total auf die Farbe gefreut, aber das war ein Reinfall :lol:

Nene schiggy ich habe dich schon verstanden :) Ich habe hier mal Bilder rausgekramt wo man es ein bisschen mehr von hinten und von der Seite sieht.
BildBild
BildBild
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

schiggy

#655 Beitrag von schiggy »

:verliebt: :verliebt: wie wunderschön! Wenn meine Dutts so aussehen würden, hätte ich keine Probleme, sie nicht mehr offen zu tragen (und das muss was heißen :D)
Knullibulli

#656 Beitrag von Knullibulli »

Kann mich schiggy nur anschließen,wunderschöne Dutts :verliebt:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Zosia

#657 Beitrag von Zosia »

Ich trage meine Dutts auch gern so weit oben wie du. Allerdings kann ich das höchstens direkt nach dem Wachsen oder am nächten Tag so tragen. Danach sind meine Schläfen schon fettig und dann sieht es so strähnig aus dass ich es nicht mehr tragen kann... Wenn ich den Dutt tiefer trage, sind die Schläfen bedeckt und so kann ich den fettigen Ansatz eher kaschieren. Wie machst du das?
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#658 Beitrag von Estrella »

Oh, das ist wieder mein absolutes Lieblingsduttfoto von dir (mit dem Calo) :verliebt:

Ich trage meine Dutts ja auch so weit oben wie du, aber bei dir sieht es noch etwas anders aus. Wie machst du deine Dutts? Fängst du auch so wie ich überkopf an?

Zosia, die Schläfen sind bei mir im Laufe des Waschzyklus gar kein Problem, eher die Nackenhaare. Hast du es mal mit Scalpwash versucht? Dabei wäscht man ja auch die Schläfen mit.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
lisken

#659 Beitrag von lisken »

Danke schiggy :) Hast du so viel ZU dass du noch keine Dutts tragen kannst bei der Länge? :shock:

Knullibulli :bussi:

Zosia mit den Schläfen habe ich kein Problem, da kommt mir die Höhe des Dutt sogar eher zu Gute weil man weniger fettiges Deckhaar sieht :lol:
Bei mir fetten immer schnell die Strähnen neben den Ohren aber da mach ich dann ein bisschen Puder oder Heilerde rein. Ich wasche aber auch zweimal pro Woche, sooo fertig werden meine Haare deshalb gar nicht.

Hihi Estrella, mein Calo-Werbefoto ;-)
Ich fange auch über Kopf an, ich nehme sie kopfüber zum Pferdeschwanz und wickel dann aufrecht weiter. Bei dir sind sie immer im Nacken so fluffig.

schiggy

#660 Beitrag von schiggy »

Nö, mein ZU ist normal, 7,5-9 cm. Aber ich habe Stufen, die herausfallen.... Vor dem letzten Schnitt gingen die Dutts gut, jetzt fehlen die ausgedünnten Längen, meine Haare sind so aufgeplustert und meine Kante ist zu dick :D Naja, irgendwann werden die Dutts wieder gehen und bis dahin trage ich weiterhin zufrieden die Haare offen :)
Antworten