Hallo und herzlich willkommen im Projekt
Schnittfrei durch 2017

Da es auch in diesem Jahr ein Projekt für alle geben soll, die schnittfrei bleiben wollen, habe ich es jetzt mal einfach erstellt. Dieses Projekt soll dazu dienen, dass wir uns gegenseitig motivieren, um unser Ziel - das schnittfreie Jahr - zu erreichen. Zudem soll es unsere Erfolge dokumentieren.
Alle die nicht ihre Haarlänge messen dürfen natürlich trotzdem mitmachen. Es wäre aber trotzdem nett wenn jeder wenigstens beim Start und am Ende einen Wert angibt.
Ich fände es gut und werde es auch selbst so halten, wenn alle ihre lanngezogenen Haare messen würden, da die Struktur sonst einfach zu viel ausmacht. Optische Länge natürlich gerne zusätzlich. Falls sich jemand erst im Laufe des Jahres dazu entschließt hier mitzumachen darf er das auch vorausgesetzt die Haare wurden im Jahr 2017 noch nicht geschnitten. Für alle, die schneiden möchten gibt es viele andere Gemeinschaftsprojekte, die sich ebenfalls über Mitstreiter freuen.
Regeln
• im Jahr 2017 nicht schneiden!
• S&D ist erlaubt
• Pony schneiden ist erlaubt
Um mitmachen zu können, muss das User-Profil ausgefüllt werden. Bilder und Messwerte sind zwar schön, aber keine Pflicht. Hier ein Beispiel:
Haartyp: 2bMii ZU 6,3cm
Startlänge langgezogen: 79cm
Letzter Schnitt: 01.09.2015
Ziellänge: 81cm Hüfte
Meine Motivation:
Startfoto:
Zum Ende des Projekts bitte folgendes ausfüllen. Hier ein Beispiel:
Ziellänge: 81cm Hüfte
Startlänge: 79cm
Erreichte Länge: 95cm
Jahreszuwachs: 16cm
Durchschnittliches Wachstum im Monat: 1,3cm