[Foto-Faden inkl. Kommentare] Locken/Wellen
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: [Foto-Faden inkl. Kommentare] Locken/Wellen
Ich hab eins dabei. Half-up mit Untendrunterwellengang.

Ich will auch

3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ulis Weg zum Traumhaar
Ulis Weg zum Traumhaar
- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Frisch geschnitten und noch halb nass - nicht entwirrt/gekämmt:

Deine Haare sehen toll aus, Uli. Sie sind unten viel dichter als früher

Deine Haare sehen toll aus, Uli. Sie sind unten viel dichter als früher

Das Bild ist zwar nicht aktuell, aber hier gefallen sie mir besser als auf meinem Dezember-Längenfoto.

Voltilamm, für Haarzwillinge reicht es nicht, deine Haare sind ja länger und lockiger, und ein bisschen mehr ZU hast du auch, aber Schwestern könnte hinkommen, oder? In Echt sind sie weniger rötlich als auf dem Foto.

Voltilamm, für Haarzwillinge reicht es nicht, deine Haare sind ja länger und lockiger, und ein bisschen mehr ZU hast du auch, aber Schwestern könnte hinkommen, oder? In Echt sind sie weniger rötlich als auf dem Foto.
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Colourphoenix
Ich hab auch ein Nach-dem-Trocknen-ungekämmt-Bild
Leider verlieren sie nach diesigem meist ihre Struktur 

+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
Ich geh dann mal meine Kinnlade wieder suchen

(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nermal, ich weiß nicht, ob ich's okay finde, dass du hier Fotos von mir postest 

-
- gesperrt
Hallo zusammen,
nachdem ich nun seit 4 Jahre meine Haare immer geglättet habe, sie dann auch noch blondieren lassen habe und ich mich inzwischen entschieden habe, meine Haare wieder wachsen zu lassen, versuche ich mich mit meinen Locken anzufreunden. Also beschäftige ich mich seit ein paar tagen /Wochen mit der CurlyGirl Methode. Alerdings sind meine Haare nicht dafür gemacht, sie nur mit Conditioner zu waschen, da sie viel zu kurz sind und sie so schnell fettig aussehen, weil Öle, Pflege usw. schnell bis an den Ansatz kriechen.
Mittlerweile weiß ich auch, dass man sich dann doch ein wenig um schöne Locken kümmern muss.
Aber das allerschlimmste ist leider mein Umfeld. Die nettesten Kommentare sind ja noch solche a la "Oh, hattest Du keinen Schirm dabei?!", die unschöneren sind dann schon eher direkt, in Richtung "das sieht aber scheiße aus, vorher war viel schöner".
Naja, ich versuche, mit meinen Haaren Frieden zu schließen:

nachdem ich nun seit 4 Jahre meine Haare immer geglättet habe, sie dann auch noch blondieren lassen habe und ich mich inzwischen entschieden habe, meine Haare wieder wachsen zu lassen, versuche ich mich mit meinen Locken anzufreunden. Also beschäftige ich mich seit ein paar tagen /Wochen mit der CurlyGirl Methode. Alerdings sind meine Haare nicht dafür gemacht, sie nur mit Conditioner zu waschen, da sie viel zu kurz sind und sie so schnell fettig aussehen, weil Öle, Pflege usw. schnell bis an den Ansatz kriechen.
Mittlerweile weiß ich auch, dass man sich dann doch ein wenig um schöne Locken kümmern muss.
Aber das allerschlimmste ist leider mein Umfeld. Die nettesten Kommentare sind ja noch solche a la "Oh, hattest Du keinen Schirm dabei?!", die unschöneren sind dann schon eher direkt, in Richtung "das sieht aber scheiße aus, vorher war viel schöner".
Naja, ich versuche, mit meinen Haaren Frieden zu schließen:

Hallo Juniper, ich finde das sieht schon ganz cool aus! Stelle es mir auch besser vor als die glatte Variante davon. Du bekommst da schon deine Pflege richtig eingestellt und dann sieht das bombe aus!!
Tschakka. Immer dran bleiben!

2c Fi / ZU 6,1 cm / NHF
46... 54(APL)... 65 (BSL) ... * 66 * ...70 (persönliches Maximum)... 72 (Taille)
46... 54(APL)... 65 (BSL) ... * 66 * ...70 (persönliches Maximum)... 72 (Taille)
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ja, die werden super, schöne große Locken. Die werden wenn sie lang sind oben eher Wellen machen und unten dann schöne Kringel. Lass wachsen! 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Juniperberry, ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber solche Aussagen finde ich etwas kindisch von deinem Umfeld und unverschämt
So schöne Locken hast du! Ach, die sind einfach nur neidig 

-
- gesperrt
Hallo ihr lieben,
hach, das tut mal gut, so viele nette Worte zu hören
Ulli, ich bin Anfang 30, sprich, eigentlcih sollten alle aus meinem Umfeld eigentlich aus einem Alter raus sein,bei dem man sich zu solchen Kommentaren hinreißen lässt..
hach, das tut mal gut, so viele nette Worte zu hören

Ulli, ich bin Anfang 30, sprich, eigentlcih sollten alle aus meinem Umfeld eigentlich aus einem Alter raus sein,bei dem man sich zu solchen Kommentaren hinreißen lässt..