Louise wuschelt zurück zur Taille. [2c/3a] *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lockenbella

Re: Louise wuschelt sich zur Hüfte. [2c/3a]

#871 Beitrag von Lockenbella »

Louise, das ist mir auch gerade aufgefallen dass du dein Titel geändert hast :mrgreen: , super die Hüfte kann ich bei dir sehr gut vorstellen :gut: .. wird klasse aussehen :) und natürlich Glückwunsch zur Taille =D> , deine Haaren sehen wie immer toll aus .
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Yoiko

#872 Beitrag von Yoiko »

Nun ist es also offiziell, dass du bei Taille angekommen bist, wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch.
Deinen Wuschel finde ich atemberaubend schön!
Louise

#873 Beitrag von Louise »

Danke, haariger keks, Steiß finde ich an anderen total schön, aber an mir kann ich es mir irgendwie nicht richtig vorstellen. Aber wer weiß... :pfeif: Ich warts mal ab :kicher: Ich finds schön, dass ich dir Anregungen zum Waschen geben kann :)
Mhm, ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht, welches Bild im schwarzen Oberteil du meinst :gruebel: Ich hab nur ein schwarzes und das hatte ich in letzter Zeit nicht an. Möglicherweise kommts bei dir am Bildschirm dunkler rüber als bei mir? Von welchem Datum ist denn das Foto, was du meinst? :) Danke auf jeden Fall fürs Kompliment :) Und ja, das kenne ich auch... meist schmachtet man ja irgendwelchen Dingen hinterher, die man nicht haben kann.

Danke, Soreena! Hüfte werde ich wohl nächstes Jahr im (Spät)Herbst erreichen, denke ich... je nach Wachstum und Schneidewut :mrgreen: Mal schauen, wie lange meine Spitzen durchhalten. Und danach schau ich einfach mal, wo es mich hin verschlägt :)

Danke, Lockenbella! Ich bin auch gespannt, wie das aussehen wird. Hätte nie gedacht, dass ich mal so lange Haare haben würde :yippee:

Vielen lieben Dank, Yoiko! :oops: Ja, 80cm reichen bei mir für Taille. Endlich :D

a little magic can take you a long way ♡
haariger keks
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9

#874 Beitrag von haariger keks »

Ich meinte das zweite Bild der Dezembermessung vom 3.12. Könnte auch dunkelblau sein, bin mir da gerade nicht so sicher. Und natürlciha uch noch von mir herzlichen Glückwunsch zur Taille!
lg Keks
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch
Louise

#875 Beitrag von Louise »

haariger keks, genau, das ist eine dunkelblaue Jacke. Lässt sich aber auch etwas schlecht erkennen. Danke auf jeden Fall!
Liebe Grüße an dich und einen schönen 4. Advent! :holzhacker:
schiggy
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5

#876 Beitrag von schiggy »

Das zweite Bild von der Dezembermessung ist ein absoluter Traum :verliebt:

Du hast noch Stufen oder? Bereust du sie oder bist du zufrieden damit?
Pixie
Haartyp: 2a/b

#877 Beitrag von Pixie »

Herzlichen Glückwunsch zur Taille, liebe Louise! :fruechte: :cheer: Die Länge steht dir einfach so, so gut. Ich beneide dich drum. Ob ich es auch jemals so weit schaffe? Du bist und bleibst auf jeden Fall mein großes Vorbild! :wink:

Ich finds übrigens witzig, dass du sagst, "vermutlich" ist bei Hüfte Schluss. Jaja, das LHN hat schon gewisse Einflüsse auf die Entscheidungsfähigkeit, was? :lol: Auf einmal wirds dann doch Hosenbund? :mrgreen: :pfeif:
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Louise

#878 Beitrag von Louise »

schiggy, wow, danke! :D Genau gesagt: ich habe wieder Stufen. Nachdem ich sie an sich so gut wie rausgetrimmt hatte, hat mir dann das Haarbild nach einigen Monaten gar nicht mehr gefallen, sie fielen blöd und waren nur noch am kletten. Daher hab ich mir Anfang September wieder leichte Stufen schneiden lassen und bin bisher sehr glücklich damit. Mit leichten Stufen komme ich auch viel besser klar als mit diesen Monsterdingern von vor 2 Jahren :mrgreen: Ich bereus auf jeden Fall nicht.

Pixie, danke :verliebt: Ich finde auch, Taille ist eine sehr harmonische Länge. Und die Taille wird dadurch auch so schön betont :mrgreen: Du schaffst es bestimmt auch mal so weit! Als ich hier angefangen hab, war Taille für mich auch noch soooo weit weg, aber irgendwann hat mans dann.
Das hat es definitiv :kicher: Ich wollte ursprünglich ja auch einfach nur BSL knacken. Ist schon weit mit mir gekommen :bae: Hüfte und Hosenbund ist für mich eigentlich dasselbe (ich komm nämlich mit diesen ganzen Differenzierungen 'anatomisch', nicht 'anatomisch'... whatever) nicht so ganz klar und finde es von daher etwas schwierig, Hüfte genau zu bestimmen. Daher ist Hüfte bei mir Hosenbund, das kommt bei mir beides gut hin, und bis dahin hats noch 10 cm. So :mrgreen:

Obwohl der PP-Titel "Louise wuschelt sich bis zum Hosenbund" vermutlich etwas eindeutiger wäre... :gruebel:
*speranza*
SSS in cm: 65
Haartyp: 3 a-b
ZU: 8 cm

#879 Beitrag von *speranza* »

Ich überlege schon die ganze zeit ein eigenes PP aufzumachen.
Aber leider klappt das bei mir mit den Fotos hochladen nicht und dann wäre ein PP wohl sinnlos.
Ein PP ohne Fotos ist irgendwie doof 8)
3a-b M ii SS 65 cm ZU 8 cm

NHF Dunkelblond /Aschblond mit silbernen Strähnen.
Restliches Blond lasse ich herauswachsen.
Fräulein Kornblume

#880 Beitrag von Fräulein Kornblume »

Ich wollte ursprünglich auch nur bis zur Hüfte, jetzt denke ich schon an Klassik... und das, obwohl ich erst bei Midback bin :oops:
Deine Haarlänge steht dir auf alle Fälle super und überhaupt sehen sie so schön gepflegt aus auf den letzten Bildern! Die Mandel & Reiskeim Seid kann halt was ;)
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 90 cm | :blueten:
Tagebuch
Louise

#881 Beitrag von Louise »

*speranza*, das stimmt, ein PP ohne Fotos ist schon etwas trist. Hast dus vielleicht mal mit einem anderen Anbieter probiert um Fotos hochzuladen? Ich fänds nämlich ziemlich spannend bei dir mitzulesen und hoffe daher, dass es irgendwann mal eins gibt :pfeif:

Fräulein Kornblume, kenn ich! War bei mir ja genauso und das geht garantiert auch ganz, ganz vielen anderen hier so. Zumindest lese ich immer wieder, dass die Längenwünsche sich ganz rasant nach unten verändert haben :mrgreen: Klassik ist ja auch eine schöne Länge. Danke dir! Ich war auch sehr zufrieden mit der Seife. Leider ist sie jetzt alle, aber ich hab ja noch ein paar zum testen :waigel:

**~**

18.12.
Pre-Wash: Erdnussöl, TBS Moisture Haircream, BWS
Wäsche: Villa Schaumberg "Hauptsache Lavendel" & "Hauptsache Mandel & Reiskeim" (Resteverwertung)
Rinse: 1 TL Zitronensäure und 6 Tropfen Weizenprotein auf 1 L Wasser
Rinse II: Nur Längen: Garnier Wahre Schätze Hafermilch
LI: BWS, KCKT

aufgebraucht: Villa Schaumberg Seifen "Hauptsache Lavendel" & "Hauptsache Mandel & Reiskeim"
Nachkaufkandidaten? Die Mandel & Reiskeim auf jeden Fall, die Lavendelseife (war ein Goodie) nicht. Mag Lavendel einfach nicht.

Hab wohl etwas zu viel Weizenprotein erwischt, hatte am Tag danach nämlich etwas überpflegte Haare. Anscheinend darf ich es nicht zu häufig hintereinander verwenden, aber diese Flasche soll auch einfach mal leer werden... Die Pre-Wash-Kur war super, die Haare fühlten sich beim auswaschen ganz flauschig an. Wird definitiv wiederholt :)

20.12.
Pre-Wash: Alterra Aprikosenkernöl
Wäsche: Sauberkunst-Bar "Hautnah"
Rinse: 1 EL Apfelessig auf 1 L Wasser
LI: BWS, KCKT

Das Waschergebnis war gut. Condi und Seife funktionieren jedoch nach wie vor besser. Aber der Bar bekommt Klätschhaare wieder perfekt sauber, danach war vom Klätsch/Überpflegung nichts mehr zu sehen. Der Bar neigt sich mittlerweile auch sehr dem Ende entgegen. Danach werde ich wohl einfach wieder eine Flasche Alterra Shampoo bunkern, für ebensolche Notfälle :kicher:
Das Öl kriegt übrigens zuverlässig kleine Schüppchen weg. Meine KH ist momentan wieder etwas zu trocken. Mit dem Öl wirds viel weniger bzw. ist sogar komplett weg.
Lockenbella

#882 Beitrag von Lockenbella »

Louise, wie ich sehe benutzt du momentan auch BWS , und was sagst du dazu ? Letztes Jahr meine hattest du gesagt dass es nicht unbedingt der Brüller war .

Du scheinst ja auch gut mit den Seifen von Villa Schaumberg klar zu kommen :) . Hast du schon Avocado Zypresse Seife probiert?
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Louise

#883 Beitrag von Louise »

Lockenbella, ja, ich nutze die BWS momentan mehr, aber auch eher aus dem Grund, weil ich sie endlich mal aufbrauchen möchte. Sie neigt sich nämlich schon sehr dem Ende entgegen :mrgreen: Die BWS ist immer noch nicht so der Brüller für mich. Andere Produkte funktionieren einfach besser.

Die zwei Villa Schaumberg-Seifen, die ich bisher getestet habe, waren gut :) Die Avocado Zypresse habe ich noch nicht probiert, kommt aber bestimmt in der nächsten Zeit dran.
Fräulein Kornblume

#884 Beitrag von Fräulein Kornblume »

Ui ich bin gespannt auf die weiteren Seifentests! :)
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 90 cm | :blueten:
Tagebuch
Louise

#885 Beitrag von Louise »

Fräulein Kornblume, ich auch :mrgreen: Ich denke, nach Weihnachten gehts damit weiter.

**~**

22.12.
Pre-Wash: ~
Wäsche: Sauberkunst-Bar "Hautnah"
Rinse: Alterra Feuchtigkeitsspülung für die Längen
LI: KCCC

aufgebraucht: SK Hautnah-Shampoo
Nachkaufkandidat? Mhm, bin noch unentschlossen...

Nee, blödes Ergebnis. Dieses Mal hats meine Haare total ausgetrocknet, sonst komme ich mit dem Bar wesentlich besser klar.

Ja, ist denn heut schon Weihnachten? :bae:

Nicht ganz, aber fast. Passend zum Fest konnte ich heute meine Ursa Minor Forke von der Post abholen und musste sie doch wenigstens einmal Probe tragen. Offiziell gibt es sie erst morgen :mrgreen: Daher auch nur schnell n paar Fotos gemacht.

Bild Mit neugierigen Mini-Plüschtier. Sie sind doch alle gleich :kicher:
Bild Bild Leider verwackelt, aber man erkennt die verschiedenen Haarfarben da so gut.

Dymondwood in Rosewood Burgundy. 6 inch.
Nutzlänge 11,5 cm. Gesamtlänge 15,3 cm.

Sie lässt sich wunderbar stecken und dieses Rot ist total genial.
Ich bin verlieeehiiiebt! Ich finds auch spitze, dass ich noch viel Platz zum 'rein wachsen' habe.
Gesperrt