Ich habe mich nun auch wieder beruhigt und bin wieder an dem Punkt angelangt, an dem mir klar ist, dass ich einfach erstmal Geduld haben muss und dass dann schon wieder alles gut wird. Im Moment ist es nun mal so, dass alles abgebrochen ist und damit muss ich nun mal leben und es so gut es geht kaschieren.
Zumindest sind weiter oben keine weiteren Haare mehr gebrochen. Die Babyhaare wachsen stetig raus und die Kante, an der die meisten Haare gebrochen sind (da wo das blond sich vermutlich überlagert hat) wird irgendwann wieder raus gewachsen sein *hofft*
@ Viola: Ja, ich habe einen Pony (das kommt also noch zum abgebrochenen Haar dazu), das habe ich nicht mit gemessen. Vielleicht schaffe ich ja, wenn alles auf Zopfhalterlänge gewachsen ist doch mal auf einen ZU von wenigsten 4cm...
@xonina: Ich schlafe meistens mit einem Satinbettbezug. Also mit einem, der schön flutscht und auf dem es nicht so reibt und schön weich ist. Oft trage ich sogar eine lockere Nachtfrisur, damit ich haarschonend schlafen kann ^^
Ich will mich auch nochmal entschuldigen, wenn ich jemanden mit meinem Depripost traurig gemacht habe und sich jetzt jemand ausgeschlossen fühlt wegen dem Feenprojekt. Ich hätte gern, dass alle mitmachen, die mitmachen möchten und ich finde die Idee, an der wir gerade brüten (zusätzlich zum Feenprojekt noch ein Minifeenprojekt für <5cm zu machen) richtig toll. So können auch die, die sich als Feen sehen, aber vom Wert her drüber sind trotzdem mitmachen und die Minis müssen nicht traurig sein, denn dann haben sie ihr ganz eigenes kleines Minifeenprojekt. Und so können auch alle Feen sich gegenseitig besuchen und bestaunen und jeder kann, je nach Haarzustand hin und her wechseln.