So, ich hole das mal wieder aus der Versenkung.
Im Spoiler ein paar jammerige unhaarige Dinge aus meinem Leben
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Inzwischen habe ich eine meiner zwei Hausarbeiten, die ich noch machen musste endlich abgeben können und kann mich jetzt, nachdem mich letzte Woche richtig schön ein grippaler Infekt erwischt hat an dem ich jetzt noch Spaß habe noch um die zweite Hausarbeit kümmern, die noch ansteht.
Außerdem stellte sich heute heraus, dass das Haus meines Bruders nächstes Jahr doch nicht im Mai, sondern erst im August fertig wird, was extrem doof ist weil mein Deckel und ich im März zusammenziehen wollten und deren Wohnung übernehmen wollten. Das heißt dass wir wohl nach einer anderen Wohnung schauen müssen, wenn wir zusammenziehen wollen. Das ist hier in der Gegend extrem schwierig, da die Wohnungen alle so extrem teuer sind (2-Zi Wohnung für knapp 800 kalt ahoi). In anderen Wohnungen sind Haustiere meist nicht erlaubt und ich hätte doch so gern eine Katze...
Außerdem ist mein Vater heute noch über den Staubsauger gestürzt und hat sich die Schulter kaputtgemacht und eine Platzwunde am Kopf zugezogen, weigert sich aber zum Arzt zu gehen und mein Kerl hat sich heute seinen bereits schonmal geklebten Zahn abgeschlagen. Meine Motivation und Laune ist heute deshalb irgendwo ganz tief am Boden.
Die neue Forke darf nach gründlicherer Betrachtung, bei der herauskam, dass ich sie tendenziell doch eher zu lang finde, Ende des Monats zu Faksi ausziehen. Dafür habe ich beschlossen, mir eine neue Schlafhaube von LullabySilken zuzulegen. Meine SLAPs sind so ausgeleiert, dass sie überhaupt nicht mehr zu gebrauchen sind. Nachdem ich die am Anfang so toll fand muss ich sagen dass ich von dem, was man da für sein Geld bekommt echt enttäuscht bin. Bei den LullabySilken Hauben ist die Frage, ob ich eine kurze nehme, bei der ich mir nicht sicher bin ob alle Haare gut reinpassen, oder eine lange, bei der ich mir nicht sicher bin ob ich da nicht nachts draufliege und die mir dann um den Hals wickel oder vom Kopf ziehe...
Ansonsten wasche ich gerade gar nicht mit den Kräutern, sondern aus Faulheit und weil die Haare davon so schön weich werden nur mit dem Duschöl.
Meine klettenden, durchscheinenden, kaputten Spitzen kotzen mich an und ich würde am liebsten die 3-4cm schlimmsten cm schneiden. Aber dann gammel ich noch länger auf dieser blöden Länge von fast Klassik herum. Ich habe das Gefühl, dass sich längentechnisch nichts tut und dass ein großer Teil der Haare gar nicht mehr wächst. Auf den letzten 10 cm ist mein Taper echt enorm und am Wochenende hat mein Deckel wieder mal 3cm weniger gemessen als ich, das heißt dass meine Messungen wohl echt irgendwie von Anfang an falsch waren.
Eigentlich wollte ich ja echt noch bis Klassik durchhalten bis ich wieder schneide aber gerade bin ich mir nicht so sicher. Und ich hab dieses Jahr ja schon 7 cm oder so geschnitten...
EDIT: Außerdem stelle ich gerade fest dass Photobucket wohl alle Links zu den Bildern geändert hat... die werde ich dann hier auch wohl alle von Hand nochmal ändern müssen. So ein Mist