yayyyyyyyyyyy *habenmuss*
@kornblumi na so schlimm kanns doch auch nicht sein
wahrscheinlich muss ich heute abend noch haare waschen damit ich mir ne schöne weihnachtsfrisur machen kann und die haare gut durchgetrocknet sind... aaaber die kopfhaut war in der fettwoche jetzt echt zahm. ich will aber nicht immer mit fettkopf rumlaufen xD
wäsche:
also ich hab jetzt auch gewaschen mit shampoo von cosnature das angeblich feuchtigkeitsspendend und für empfindliche kopfhaut ist.
ich musste 3x verdünnt waschen um das öl rauszubekommen (ich hoff, ich hab alles erwischt. ich wil schließlich eine fluffige weihnachtsfrisur

) hab noch eine milde rinse mit 1el essig gemacht. mal schauen, wie die haarlis jetz so trocknen
edit:
mein ZU betrug dieses mal 10,5cm. mal schauen und zum arzt gehen, ich verliere eeecht viele haare :/ sogar mein deckel macht sich schon sorgen. auch wenn man es bei mir nicht gleich sieht weil ich schon noch echt viele hab, es ist schon eine sache die mir unangenehm ist. (letzten frühling hatte ich noch 12,5cm)
mein V sieht man dadurch auch immer mehr und langsam wird es echt taperig. jetzt ist aber genug gejammert
edit2:
das betainfreie shampoo war super

kein jucken, kum ziepen und schöne, weiche, gewaschene haare. bild folgt!