Blondierfrei seit 15.09.16 - zurück zur NHF mit Henna
Feenfussel Länge 63 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.18) ~ Ziel Midback
Bin gerade über dieses Video gestolpert...
Gesunde Haarpflege sieht sicherlich anders aus, aber ich finde die Kleine ziemlich süß.
(Wobei ich hin- und hergerissen bin, ob man in dem Alter schon einen youtube Kanal braucht )
Wie alt schätzt ihr das Mädchen? Ich bin in sowas immer furchtbar schlecht...
In ihrem Kanal ist auch ein Video, das "How to be a living doll" heißt. Ich denke, sie macht sich extra so kindlich zurecht, und würde sie auf mindestens Teenageralter schätzen.
Zumindest sehen ihre Haare nachher schöner aus
Edit: Wort zuviel
Zuletzt geändert von Mayra91 am 12.01.2017, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF":klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau& Violett Instagram
Sie sieht weitaus jünger aus und verhält sich ja auch bewusst so. Also liegt das nicht an dir
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau& Violett Instagram
Ich wollte das Video auch gerade posten. Ihre Haare nach der Glättung *grusel*
ich schaue aber nicht regelmässig Venus, ich finde dieses aufgesetzt kindliche Verhalten nicht ansprechend. Aber ich muss ihr eingestehen, dass sie vermutlich sehr intelligent ist, sie managt sich ja mittlerweile komplett selver und spricht perfekt Japanisch und Koreanisch, in ihren frühen Videos sprach sie ja nur gebrochen Englisch.
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights
die Japanische Youtuberin ist mit Sicherheit operiert, die Augen wurden rund und die Nase begradigt..vielleicht noch mehr Beauty OPs...das ist in Japan total IN...es soll westlicher aussehen
edit..ich habe jetzt herausgefunden dass die Frau in der Schweiz geboren ist..lach
Ach die scheint ja richtig bekannt zu sein?
Ich habe sie noch nie gesehen, das Video wurde mir von Youtube "empfohlen" - meine Haarsucht ist wohl schon viral geworden
Aber Beauty-OPs gibts bei uns ja auch jede Menge... Die Zielsetzung ist vermutlich eine andere, hier will man nicht so sehr kindlich aussehen.
Mir kam auch ihre Iris so riesig vor, aber vielleicht weil das ganze Gesicht so klein ist..?
Sie trägt Linsen, ihr richtige Augenfarbe ist irgendqas helles (blau/grau/grün).
Und sie ist nicht ethnische Japanerin, sie ist europäisch und wegen ihrer für Japan idealen Gesichtszüge so eefolgreich.
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights
L'oreal und ein paar kleine versuchen jetzt wohl Conditioner Only zum Trend zu machen (Öl ist ja mittlerweile ein alter Hut, jetzt muss was neues her)
Ach ja, die gute alte Venus XD Ich verfolge sie seit längerer Zeit unregelmäßig, vieles ist mir auch zu kindisch, aber manchmal ist es doch ganz lustig, vor allem wenn man sich ein bisschen für japanische Popkultur etc interessiert und ab und zu mal eine Pause vom deutschen Alltagswahnsinn braucht. Das Video habe ich noch nicht gesehen, danke
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken