Es gibt einfach viel zu viel zu tun im Moment...
Aber ich habe es immerhin geschafft, meine Neuzugänge zu fotografieren.
Vor ein paar Monaten (?) habe ich mich bei Sköldpadda auf die CO-Liste setzen lassen und die beiden Forken sind kürzlich fertig geworden:
The Abyss und Jungle Green, zwei ganz wunderbare Farben ♥ Aber besonders das Grün kommt auf den Bildern lange nicht so schön rüber, wie es tatsächlich ist

Ein Versuch, das Glitzern in der Sonne einzufangen:

Und natürlich die Schätzchen in meinen Haaren:
Das Licht ist ja gerade nicht besonders hilfreich: Entweder ist es neblig und düster oder die Sonne knallt so richtig und macht die Kontraste viel zu stark^^

Ich bin mit beiden Forken super zufrieden, auch wenn ich erst ein wenig erschrocken bin, wie dünn und zierlich die Beinchen sind. Sie scheinen aber doch genug auszuhalten und meine Haare sind eigentlich auch ganz nett zu Haarschmuck

Die Form finde ich klasse, ist mal was anderes und sorgt für etwas extra Halt. Die Farben sind auch richtig toll rausgekommen, (fast) noch schöner, als ich mir das vorgestellt hatte^^ Und die Kommunikation war ebenfalls sehr nett.
Im Moment habe ich zwar alle Farben, die ich unbedingt brauchte, aber wenn sich das mal wieder ändert, komme ich sicher wieder auf diesen Shop zurück

....................................................................................
Letztes Wochenende habe ich meinen gesamten Acryl-Bestand zusammengesucht, damit sich Eillets mal ein bisschen durch die Farben testen kann für ihre CO. (Hat man zu viel Haarschmuck, wenn er als fast komplette Farbpalette herhalten kann?

Naja, und wo ich schon mal alles zusammen hatte, dachte ich, ein Acryl-Familienfoto wäre eine nette Idee

....................................................................................
Meine BF-Bestellung kam auch schon vor einer Weile an. Für mich selber gibt es "nur" eine Silver Fir in S und eine North Star in XL (da habe ich ewig mit mir gerungen, dass ich sie nicht auch noch in XS bestelle und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich die Entscheidung nicht bereue

Für meine Mama habe ich auch ein paar Sachen bestellt, die habe ich mit Haarschmuck mittlerweile schon ganz schön angesteckt

Bilder gibt's auch schon: