[Shop] Avilee Design
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Tirilistin
Re: [Dawanda-Shop] Avilee Design
@tallikama: ich gucke extra wegen deinem Gewinn rein *neugierig*. Hast du das Paket schon geöffnet?
Sitze gerade im Restaurant und wollte eigtl nachher n schönen Text dazu schreiben. Aber Tirilistin, du hast total recht, das Ding muss gezeigt werden:
Sie ist soooooooo schön!
Und sie passt wie Faust auf's Auge, als hätte sie eine gute Freundin für mich ausgesucht. Ich hab Schmuck, Accessoires und etliche Klamotten in genau der Farbe. Und ja, Heiligabend gab es Komplimente von Haarmuggeln. Besser geht's nicht!

Angefixt vom Feinsten, liebe Avilee.
Ein dickes Dankeschön an dich!
Sie ist soooooooo schön!
Und sie passt wie Faust auf's Auge, als hätte sie eine gute Freundin für mich ausgesucht. Ich hab Schmuck, Accessoires und etliche Klamotten in genau der Farbe. Und ja, Heiligabend gab es Komplimente von Haarmuggeln. Besser geht's nicht!

Angefixt vom Feinsten, liebe Avilee.

Ein dickes Dankeschön an dich!
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n.
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n.

Viel Freude beim tragen.
Die sieht echt toll aus.

Die sieht echt toll aus.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Wunderschön - vor allem in Komibination mit dem Schal 

Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Wie schööööön die ist *.*
Haartyp 2 a, im Alltag allerdings eher 1 b/c
Länge: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2019) / ZU: 7 cm
Mein Projekt (von Haarseifen und zwei linken Händen)
Länge: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2019) / ZU: 7 cm
- Tirilistin
@Tallikama: ich habe gestern schon das schöne Stück bewundert. Komme aber erst heute zum antworten. Sie passt perfekt zu dir !!!! Toller Gewinn !
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Die CO-Liste für Januar ist grad geöffnet worden. Hab es direkt auf facebook gesehen und bin diesmal hoffentlich schnell genug gewesen... 

Danke fürs Bescheid geben. Dieses Mal hat es sogar noch freie Plätze angezeigt, als ich meine Mail verschickt habe, doch kurz danach waren sie alle belegt. Mal abwarten...
Der Gewinn ist wunderschön! Die Farbe gefällt mir richtig gut!
Der Gewinn ist wunderschön! Die Farbe gefällt mir richtig gut!
1b Mii, 10,5 cm ZU, 58 cm SSL (29.01.)
> 62 cm SSL (06.04.) >68 cm SSL (01.09.)
> 65 cm SSL nach Schnitt (02.09.)
> 66 cm SSL (03.10.16)
> 62 cm SSL (06.04.) >
> 65 cm SSL nach Schnitt (02.09.)
> 66 cm SSL (03.10.16)
smiley-annie
ich möchte mich auch bei dir bedanken. Super das du auch an uns mit gedacht hast.
ich möchte mich auch bei dir bedanken. Super das du auch an uns mit gedacht hast.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Hauself
Ich habe einen Platz auf der CO Liste bekommen - und jetzt hab ich die Qual der Wahl... da gibt es ja soooo viele tolle Farben...
Eine dreizinkige soll es werden, bei der Form muss ich mich aber auch noch entscheiden.
Emerald, The Abyss und Dark Purple sind bei mir noch im Rennen
Gibt es irgendwo eine Liste mit einer Übersicht der Formen?
und es steht da, dass nicht mehr als 2 Forken pro Person gemacht werden (pro CO Liste) - dafür hätte ich aber direkt in der Mail um 2 Plätze bitten müssen, oder?
Eine dreizinkige soll es werden, bei der Form muss ich mich aber auch noch entscheiden.
Emerald, The Abyss und Dark Purple sind bei mir noch im Rennen

Gibt es irgendwo eine Liste mit einer Übersicht der Formen?
und es steht da, dass nicht mehr als 2 Forken pro Person gemacht werden (pro CO Liste) - dafür hätte ich aber direkt in der Mail um 2 Plätze bitten müssen, oder?
MissCass
ich würde dir empfehlen einfach mal die verkauften Forken des Shopes an zu schauen. Da bekommst du einen guten Überblick über Formen und Farben.
Kennst du übrigens diese Seite?
http://avilee-design.weebly.com/material.html
Denke mir auch, für zwei Forken hättest du es dazu schreiben müssen....
ich würde dir empfehlen einfach mal die verkauften Forken des Shopes an zu schauen. Da bekommst du einen guten Überblick über Formen und Farben.
Kennst du übrigens diese Seite?
http://avilee-design.weebly.com/material.html
Denke mir auch, für zwei Forken hättest du es dazu schreiben müssen....
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Hauself
Ich bin auch auf der Liste und jetzt schwer am grübeln. 2 oder 3 zinkig? Crushed Cranberry, Crushed Silver oder doch etwas ganz anderes?
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
MissCass: Wenn du nichts dazu gesagt hast, bei deiner Anfrage, hast du einen Platz bekommen und ein Anrecht auf eine Forke. Wenn du zwei hättest haben wollen, hättest du das direkt dazusagen müssen.
Eine gute Übersicht der Formen bekommst du, wie Hauself schon schrieb, über die verkauften Forken im Dawanda Shop. Über die Bewertungen kommst du zu den verkauften Artikeln
Übrigens sehr lustig: Emerald, The Abyss und Dark Purple, genau diese drei Farben bekomme ich von woanders als CO
Eine gute Übersicht der Formen bekommst du, wie Hauself schon schrieb, über die verkauften Forken im Dawanda Shop. Über die Bewertungen kommst du zu den verkauften Artikeln

Übrigens sehr lustig: Emerald, The Abyss und Dark Purple, genau diese drei Farben bekomme ich von woanders als CO

Haartyp 2 a, im Alltag allerdings eher 1 b/c
Mal zwei Bilder ...
Bevor nun eine Schnappatmung eintritt, aber bitte folgendes berücksichtigen:
Ich habe bereits 2013 angefangen mir von Avilee Forken zu wünschen.
Also schon lange vor der Listen Zeit.

Detail Bilder:
Bevor nun eine Schnappatmung eintritt, aber bitte folgendes berücksichtigen:
Ich habe bereits 2013 angefangen mir von Avilee Forken zu wünschen.
Also schon lange vor der Listen Zeit.

Detail Bilder:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Hauself
Hallo Hauself, ja, auf der Seite habe ich die Farbübersicht gefunden... tolle Sachen, ich werde mich dann mal durch die verkauften Produkte ackern, denke aber, dass ich eine schlichte, schmale Form nehmen werde 
@Momo, Danke, dann schaue ich, ob ich mich für eine Farbe aktiv entscheide, oder ob ich Lose ziehe *lol*

@Momo, Danke, dann schaue ich, ob ich mich für eine Farbe aktiv entscheide, oder ob ich Lose ziehe *lol*