Erstmal frohe Weihnachten euch allen!
Entschuldigt meine lange Abwesenheit, ich hatte eine Menge Abgaben und dann kam schon der Weihnachtswahnsinn
Gigglebug, danke! Das mit den Links war nicht als "lies mal ordentlich nach" gemeint

Ich weiß, dass du weg warst

Die Fotos sind einfach besser als meine ^^
Komisch mit dem Shampoo, vllt ein anderer Filmbildner

Du bleibst bei Seife?
Uff, ich habe seit dem letzten Eintrag 2 Mal gewaschen und heute ist zufällig Waschtag

Ok, ich versuche mal chronologisch zu bleiben
Nach der Seifenwäsche gibt es eigentlich nicht mehr viel zu berichten, ich wollte euch eigentlich nur kurz eine Frisur aus der Woche zeigen:

Tageslicht
Ich habe nämlich meine hölzerne Tiger Lily mal wieder ausgeführt
Dann kam dann schon mein nächster Waschtag:
Freitag
Prewash: ---
Wash: LUSH Fairly Traded Honey + Aubrey Organics Rosa Mosqueta Creme-Pflegespülung
Leave-In: HM Midnight in Paris BC
Ich wollte schöne Haare haben, denn am Sonntag nach der Wäsche war endlich mal wieder LHN Treffen in Osnabrück!!!

Naja, die Haare sind irgendwie trotz HG nicht ganz so schön geworden wie sonst (Murphy *hust*)

Wahrscheinlich war die BC nicht reichhaltig genug. Egal
Einen Tag nach dem Waschen habe ich dann die Winter Wonder in XS Probe getragen:

Lampenlicht
Auch wenn jeder sie hat, sie ist einfach sooo schön!!! ♥
Und kurz die U-Pins nochmal ausprobiert:

Lampenlicht
Jedenfalls bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden
Und dann war endlich das
LHN Treffen
Hach, es war wirklich schön. Da waren Knullibulli, smiley-annie, Loretta, Lady Knight und ich. Erstmal wurde mir von Knulli ein Pott Directions in Alpine Green geschenkt

Ich überlege zwischen Weihnachten und Neujahr es mir auf die Spitzen zu klatschen ^^ Dann habe ich ein Calo von Loretta geschenkt bekommen
Hier ein Tragefoto:

Tageslicht
Die Eulen ♥ Und Schwarz geht eh immer

Hach, die sind alle so lieb
Dann hat smiley-annie mit ihrem Babybauch geflochten. Und mal wieder gezaubert. Lady Knight bekam einen Siebener und ich einen Fünfer:

Das Licht war im Bottled leider echt bescheiden...
Es war jedenfalls ein sehr schöner Nachtmittag und ich freue mich auf weitere Treffen im neuen Jahr
Dienstag wurde dann nochmal gewaschen:
Dienstag
Prewash: HM Ausgerechnet Banane CC für 2 Stunden
Wash: Mango-Coconut-Kiss Seife 15 % von Hennafreak + Apfelessigrinse
Leave-In: HM Walpurga's Night HC
Die Seife habe ich von Momo2608 bekommen

Ich hatte super die Locken und richtiges Volumen! Leider auch übelst Frizz

Das liegt aber an Kokosnuss, das kenne ich schon... Geglänzt haben sie und tuen es auch noch. Ich musste den Frizz nur mit ner Menge LI bändigen

Die Seife werde ich weiter probieren.
Ich werde gleich noch was flechten und dann vllt noch etwas OT online stellen
Edit:
So, meine Heiligabendfrisur ist fertig. Nix Tolles, ein Holli weil Waschtag

Aber die Weihnachtsbaumflexi musste sein ^^

Tageslicht
Auf dem ersten Foto wollte ich euch den gesamten Zopf zeigen, auf dem Zweiten, dass die Flexi nicht so niedrig sitzt

Ich sollte oben besser pancaken...
Hm, ich mag Flexis eigentlich an der Stelle. Aber wahrscheinlich müssen sie filigraner sein

Naja, das bleibt jetzt so. Und morgen werde ich entweder die Winter Wonder oder wieder die Silver Fir zu nem Half-Up tragen
Mal schauen wie die Wäsche heute Abend wird
So, jetzt etwas OT, das habe ich gestern unter anderem gemacht:
- Versteckt:Spoiler anzeigen

So, hiermit wünsche ich euch einen schönen Abend