Danke liebe Sakaya!
Der Dragon Bun ist leider auch etwas abgesackt, hat aber die Geburtstagsfeier, auf der ich war, gut überstanden.
Gestern war ich am vormittag noch spontan beim
Friseur.
Meine "Stufen" ims Gesicht rum haben mich so genervt weil sie so blöd abstanden und da die Haare alle unterschiedlich lang sind. Hatte einfach den Haarblues, wollte nen Splissschnitt. Die junge Dame hat mich sehr gut beraten, meinte auch, meine Haare seien gesund, ich bräuchte sie überhaupt nicht schneiden, Splissschnitt sei nicht nötig und würde nur unnötig ausdünnen.
Ich hab letztes Mal (im September15) dort die Haare färben lassen (Reparatur eines anderen Friseurfehlers) und mit diesem
Goldwell bondpro plus behandeln lassen. Dadurch musste sie viel weniger Abschneiden, das Färben hat scheinbar weniger Schäden verursacht und die Haare waren ganz toll.
Hab dann danach gefragt, da man das auch als Intensivkur machen kann. Ich weiß nicht, wie sehr das LHN-"konform" ist

, aber ich bin sehr zufrieden damit.
Hab das Gefühl, meine Haare sind super gepflegt, fühlen sich auch nicht chemisch oder Buildup mäßig an und es hat was gegen den Haarblues getan.
Es gibt nur einen "Nachteil": es macht die Haare superglatt.
Habe über Nacht das französisch geflochtene gelassen und beide Zöpfe zu einem Engländer gefasst und geschneckt. Heute morgen die Haare aufgemacht und die Haare sind trotzdem glatt wie 1a
Zum Farbblues der vergangenen Tage kann ich sagen, dass ich das überwiegend überwunden habe, auch wegen der lieben Kommentaren, die ich für meinen Dragon Bun bekommen habe
Außerdem gibts hier neues aus dem Frisurenprojekt

(wie immer anklickbar)
Hier seht ihr einen 3X3 als Halfup
Gefällt mir persönlich nur mäßig, musst auch ein bisschen zurecht gezubbelt werden.
Die Zöpchen waren nicht ganz gleichmäßig, vielleicht wäre es dann besser. Aber da ich mir vorgenommen habe, jeder Firsur nur ein oder zwei Chancen am Tag zu geben, also bleibt das so für meine Abendgestaltung.