Schwammerl toll das wir nun beide BVL erreicht haben, ich freu mich das wir nun gemeinsam zur Hüfte starten können
xonia danke für den Hinweis, ich jetzt eins aus der Drogerie bei den mir die Inhalte ganz gut gefallen
Monika danke für die Info

Die Fall Harvest würde dir bestimmt gut stehen!
Hallo
Rosa Mariechen danke! Ich hinterlasse mit den Kräutern auch immer einen Saustall

aber bis jetzt ließ sich alles Problemlos von Fließen und Badewanne leicht entfernen
Sie sind mittlerweile wieder schön weich und machen nicht mehr was sie wollen.
Ich denke das Problem war das ich die letzten paar Wäschen keinen Condi benutzt habe, dachte nicht das das bei mir so viel ausmacht,
aber seit ich wieder Condi in den Spitzen verteile bevor ich die Kräuter auftrage hab ich wieder viel gesünder aussehende Spitzen.
Seht selbst weiter unten
Aloe Vera Gel hab ich mir auch besorgt und zwar eins aus der Drogerie bei den mir die Inhalte zugesagt haben.
Dazu durfte auch noch ein Fläschchen Mandelöl mit

Beides war auch schon in Verwendung und meine Haare sind begeistert

das Aloe Vera Gel fühlt sich sehr leicht und trotzdem gut durchfeuchtend an.
Falls es jemanden Interessiert kann ich gerne noch in Inhalte posten!
Meine Weihnachts- Frisur ist leider doch ein einfacher Kordel Half-Up mit 2 Akzent Zöpfen geworden. Da ich wieder mal im Stress war und keine Zeit für aufwendigeres hatte :/
Dafür sieht man auf den Bild das meine Spitzen wieder besser aussehen

da ich goldenen Schmuck getragen habe und die Pearl Tree meine einzige goldene Mini Flexi ist, hab ich sie auch an Weihanchten getragen: [leider sieht man die Akzent Zöpfe gar nicht

)
Jetzt zu meinen Geschenken, von meinen Deckel hab ich 3 Ficcaren bekommen:
Lotus Emerald M
Lotus Sunrise Skye blue M
Pearlized golden Burgundy M
Ich hab gleich ein Familien Foto von allen Ficcaren die ich besitze für die Startseite gemacht:
Eine DIY Katzen Forke von meinen Deckel in Violetten Dymondwood bekomm ich auch noch, die wird aber erst nächste Woche fertig!
Von den neuen gibt es auch schon Aktion Bilder, leider nicht sehr farbecht und in schlechter Qualität.
Lotus Emerald in M

Leider kam die Emerald schon mit einen abgebrochenen Zähnchen an, es stört mich zwar nicht wirklich aber es ist schon ärgerlich bei diesen Preis...
Sonst find ich die Farbe wunderschön!
Lotus Sunrise Skye blue in M

Die Farbe knallt richtig

ich mag sie richtig gern und finde die Farbe noch viel schöner als auf den Shop Bildern!
Pearlized golden Burgdundy in M

Sie sieht zwar ganz anders aus als auf den Shop Bildern, aber da ich zur Zeit sehr viel Kleidung in dieser Farbe besitze passt die perfekt!
Natürlich werden noch bessere Aktion Bilder folgen