Erfrischend ist es definitiv.

Und da ich momentan eh immer ein Bikinioberteil unterm Shirt trage (fürs Sommergefühl...) sieht das dann auch nur halb so seltsam aus, wenn man mit nassen Haaren unterwegs ist.
Hallo anderes Hörnchen!
Wenn man den September mitzählt (und in den letzten Jahren war der auch immer ein Sommermonat) bleiben mir ja noch zwei Monate zum weathern.

Danach wird das Projekt hier erstmal ruhen und dann nächsten Sommer wiederbelebt.
Das Salzspray macht meine Haare übrigens nicht wirklich matt, sie glänzen trotzdem noch sehr. Sie verknoten allerdings ein bisschen leichter, da muss man im Pferdeschwanz oder offen also ein bisschen aufpassen. Der Geruch kommt nicht gegen das sehr präsente BIG an, ist aber nicht so schlimm. Werde BIG eh nicht täglich bzw bei jeder Wäsche nehmen, weil Lush bei mir in Dauerbenutzung austrocknet.
Die zitronige More Blond Reihe ist nicht so stark beduftet, da wird man das Salzspray bestimmt besser riechen.
Meine Haare haben also heute einen schönen Fake-Strandtag hinter sich. Morgen gehts so gut wie möglich weiter damit (ne Flasche Wasser hab ich bei der Arbeit ja eh immer dabei... Und wir schaffen es bestimmt, uns zwischendurch mal in die Sonne zu setzen.)