@Yoiko
Ja, du hast Du gesagt und ich bin froh das Du Recht hattest
@Miriel
Das hoffe ich auch, das sie mir lange als Freundin erhalten bleibt

Aber wer weis was kommt, ich bin doch so Wankelmütig
@Lily
danke für Deine lieben Wünsche! Das selbe wünsche ich Dir auch und davon doppelt so viel
Haarschmuckchallenge
Teil 76
Hersteller: Senza limiti
Name: Angelique
Grösse: M
Material: Silber, Opalit gecrackt
Neupreis: 70.-
Mein Mann mal wieder! Diesmal hat er mit seinem Weihnachtsgeschenk echt den Vogel abgeschossen. Im neuen Jahr hätte ich mir nämlich selbst eine Angelique gekauft
Ich hab sie seit dem 24.ten getragen und bin so heftig in den Opalit verliebt... *seufz*
Dieses Stück ist nun endgültig das letzte Stück der Challenge und ich freue mich drauf das ich nun wieder freie Auswahl in meiner Sammlung habe
( Mein Wichtelgeschenk zähle ich nicht mehr dazu da die Challenge, den Regeln gemäß, mit dem mehrfachen tragen der Angelique beendet ist)
Was hat mir die Challenge gebracht?
1. Die komplette Sammlung wurde dieses Jahr getragen
2. Ich war mehr oder minder gezwungen mich mit jedem Stück auseinander zu setzten ob ich es behalten möchte oder nicht
3. Der finanzielle Wert meiner Sammlung ist mir vor Augen geführt worden
4. Die Größe der Sammlung ist mir erst jetzt richtig bewusst geworden
Die Erkenntniss der Challenge?
1. Die meisten Teile meiner Sammlung sind Liebhabereien von mir
2. Auf die wenigsten Teile möchte ich gerne verzichten
3. Ein paar Teile habe ich bereits vertauscht und noch ein paar werden folgen.
4. Ein paar weniger Spontankäufe im nächsten Jahr wären nicht so schlecht
So, den Rest des Jahres werde ich damit verbringen meinen Haarschmuckkatalog auf Seite 1 zu aktualisieren, ein komplettes Sammlungsfoto und einen Übersichtspost der Challengebilder zu erstellen. Das zusammenstellen der Tauschobjekte mache ich im neuen Jahr.
@Haarpflege
In meinem Wichtelpaket war der Cocos-Condi von DE und ich bin schon ganz gespannt drauf ihn bald zu testen. Vielleicht schon bei der nächsten Wäsche am Mittwoch/Donnerstag.
Leider rieseln grade wieder die trockenen Schuppen los. Vielleicht teste ich doch mal ne ölige Rinse für die Kopfhaut.
Wäsche an Tag 4
Pre: BWS + Bodybutter Shea übernacht
Wie: überkopf
Shampoo: --
Condi: Ansatz: Alverde Bio Reis, Längen: Alverde Bio Reis
Wirkzeit: ca. 2h
Kur: --
LOC: SMTM, 8Tr. AÖ, ABS
@Haarschmuck
Jetzt warte ich nur noch auf die Primavera Glittery
Den Sale bei Lilla Rose hab ich doch ausgelassen da ich von der AngelWing doch nicht mehr sooo überzeugt war. Das CP erinnert mich zu sehr an den Schnatz von Harry Potter