So, jetzt bin ich auch dazu gekommen Fotos zu machen

War allerdings schon 3 Tage nach der letzten Wäsche, von der 2b-Struktur ist nach mehrmaligen Kämmen etc. daher nicht mehr soo viel zu erkennen.
Werde demnächst aber nochmal ein Foto nach dem Lufttrocknen nachreichen.
Hab in dem Rahmen auch nochmal meinen ZU auf Ohrhöhe gemessen (mit Geschenkband) und komme auf 6,1 - 6,2 cm.
Der Haarbruch und der Taper machen sich aber in den Messungen deutlich bemerkbar:
- Ende Nacken/Schulterhöhe: 4,1 cm
- APL/Achsel: 2,4 - 2,5 cm
- Spitzen 10 cm vor Ende: 1,1 cm
Der ZU nimmt also ziemlich schnell ab und das ist definitiv nicht nur der natürliche Taper.
Wundern muss ich mich aber nicht, trage seit Monaten zu 95% offen, föhne regelmäßig den Ansatz "glatt" (hab sonst eine Kante durch die 2b-Struktur) etc.
Ein Ziel wird es also auf jeden Fall sein, auf die Pflege wieder mehr Wert zu legen und wieder öffter zu dutten.
Die Länge liegt bei 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, bei einer Größe von 1,79m ist das kurz vor Taille (hab extra ein Foto mit langgezogenen Haaren gemacht).
Mein Längenziel ist nicht weit davon entfernt, meine Wunschlänge liegt bei 85 - 88 cm, aber mit dichteren Spitzen.
Hier also das Bild, dass ich gerne als Startbild nehmen würde (drapiert)
Im Spoiler sind noch weitere Bilder auf verschiedenen Untergründen, drapiert und undrapiert.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
(nochmal aufgefächert)
(drapiert)
(undrapiert)
(langgezogen)
@ voltilamm:
Bitte den ZU auf 6,1-6,2 anpassen und das Startfoto übernehmen, danke!