eyebone: hair will get you now here ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: eyebone: hair will get you nowhere

#106 Beitrag von Silberfischchen »

Ohhhh, die Weihnachtsfrisuren sind ja herzallerliebst!

Und ja, lass Dich mal durchtschäcken beim Doc.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
eyebone
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#107 Beitrag von eyebone »

dankeschön, fischli :oops: :messen:
jaaaaa, paar arztbesuche stehen noch aus^^

heute war ich noch ein bisschen shoppen :) es gab zwei seidentücher (eins fürs kissen und eins zum umhängen- klasse, das zeug)
uuuuuund ein gestreiftes kleid zum länge anschauen^^ im idealfall füge ich noch bilder ein :'D
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf :) projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself
Anxiety Queen

#108 Beitrag von Anxiety Queen »

Jaa, Bilder! :D
eyebone

#109 Beitrag von eyebone »

:D
ööhm hier erstmal noch ein bild von der letzten wäsche was ich eigentlich schon länger reinstellen wollte :roll: das geliebte V sieht man hier besonders "schön" das seidentuch auf dem bild hatte ich mir ausgeliehen :)
im nachhinein hab ich seit der wäsche noch mega die schuppen bekommen....aber das jucken geht.
Bild
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf :) projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
Anxiety Queen

#110 Beitrag von Anxiety Queen »

:verliebt: diese Wellen! Ich werde mir wohl auch zumindest ein U schneiden lassen. Sieht echt wunderschön aus!
feefee

#111 Beitrag von feefee »

Das V sieht klasse aus :verliebt:
Edit: Aber deine Haare sind ja generell umwerfend
1b ii 85cm(<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Midback(75cm)[×], Taille(82cm)[×], Hüfte(90cm)[ ]
Blondis raustrimmen
Shampoo-Bars und Seife <3
Miriel

#112 Beitrag von Miriel »

Das mit dem HA tut mir leid. Ichhoffe, du findest bald Ursache+Lösung.

Deine Haare sind sooo schön und eure Weihnachtsfrisuren sind einfach toll. :verliebt:
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Nepheverin

#113 Beitrag von Nepheverin »

:verliebt: Deine Haarstruktur ist traumhaft!!! Genau solche Wellen habe ich mir immer gewünscht.

Ich hatte bis vor einigen Monaten auch ein V und finde das schöner als eine gerade Kante. Allerdings hat mich die lange Quaste bei Frisuren gestört und ich tat mir beim Verstecken so schwer. Darum habe ich mir dann ein Herz gefasst und mich von meinem V getrennt. Aber wenn ich das jetzt so sehe, hach... :verliebt: :verliebt:
1c M III
Instagram
Fräulein Kornblume

#114 Beitrag von Fräulein Kornblume »

Siehst du, das V ist doch gar nicht so schlimm wie du immer behauptest :) ich fand das Ergebnis mit dem Shampoo ja übrigens wunderbar flauschig :D
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 90 cm | :blueten:
Tagebuch
eyebone

#115 Beitrag von eyebone »

awww danke ihrs, ihr seid echt lieb :oops: :knuddel:
@Miriel schön, dass du reingeschaut hast ^.^
eigentlich war das mit dem "geliebten V" ironisch weil ich es eigentlich nicht so gerne hab :D :D wenn ich mir das bild so anschaue denke ich schon, sieht gar nicht so schlecht aus. aber es ist halt leider recht unpraktisch. die kürzesten strähnen vorne haben vllt. max. apl und rutschen aus allem raus und der zopf wird unten dünner (vor allem jetzt mit ha :roll:) wenn man viel offenträgt ist es sicher ne sinnvollere frisur. aber mich freut es voll, dass es so gut gefällt, ich hätte ehrlich nicht damit gerechnet :lol:

ehmehmehm hier sind noch die weiteren errungenschaften:
meine neue scheeere (habe sie jetzt mehrmals benutzt und bin zufrieden :)), meine zwei seidentücher uuuund zwei (muahahhaha :lol: ) selbergemachte calorimetris. (das obere ist für Fräulein Kornblume)

Bild Bild
Instagram
eyebone

#116 Beitrag von eyebone »

schon mal ein frohes neues an alle :) auf dass alles besser werden und unsere haare wachsen mögen ;P
wir sehen uns dann morgen wieder :) da ich kein jahresanfangsbild gemacht habe gibt es auch kein jahresabschlussbild^^

edit (1. jannuar): ich hab doch noch ein bild von jannuar letzten jahres gefunden (frisch nach dem friseur)
eigentlich lassen die beiden bilder sich perspektivisch kaum unterscheiden, da ersteres frisch gewaschen und die perspektive von unten ist, das andere frontal aufgenommen mit öl in den spitzen und an tag 9 nach der wäsche ist xD aber trotzdem. nur zum schauen wegen der länge, über den rest möchte ich nichts sagen :'D geschnitten habe ich 2016 insgesammt so 12cm.

Bild Bild

erreicht habe ich 2016 dass sie viel weniger trocken sind und viel weniger spliss haben.

ziele habe ich für 2017 eigentlich nur zwei: keinen ha mehr und mehr länge (am besten steiß). ich hoffe dass es klappt und wünsche auch euch nur das beste für 2017 :)
Instagram
Fräulein Kornblume

#117 Beitrag von Fräulein Kornblume »

Ui 12cm sind abgekommen? Krass, davon hab ich gar nicht so viel mitbekommen, obwohl ich dich täglich sehe :schock: Aber sie sind ja trotzdem ein ganzes Stück länger als vorher und ich find sie total hübsch, aber das weist du ja ;)
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 90 cm | :blueten:
Tagebuch
Nepheverin

#118 Beitrag von Nepheverin »

Ui ja 12 cm schneiden ist gar nicht wenig!
Und der gestreifte Pulli ist ja mal perfekt für den Längenvergleich, da kann man dann am Ende des Jahres die Striche zählen :D
1c M III
Instagram
eyebone

#119 Beitrag von eyebone »

@Nepheverin (fast) nur zu diesem zweck gekauft :'D
Instagram
Miriel

#120 Beitrag von Miriel »

So ein Trimmjahr muss auch mal sein. Gesunde Spitzen machen schon was her.

Das Shirt ist toll. So eins möchte ich auch. Durch die Länge kannst du es ja noch eine ganze Weile benutzen. Der vierte Strich von unten müsse bei dann bei Klassik sein, oder?
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Gesperrt