Guten Tag zusammen!
Gestern habe ich gemessen und vermelde eine Länge von
92cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> für
Februar. Wie viel cm beim letzten Schnitt gelassen wurden kann ich nicht mehr genau einschätzen, da sie zwischenzeitlich wieder nachgewachsen sind.
Meinen Haaren geht es soweit ganz gut. Habe sie gestern wieder mit Kürbiskernöl eingeölt und anschließend mit meiner noch vorhandenen Tube Brustwarzensalbe eingeschmiert - und davon auch nicht wenig. Hat ihnen anscheinend echt gut getan, sie sind weich und flauschig.
Letzten Monat gab es mal eine Komplettwäsche, einfach des Gefühls wegen. Seitdem wie immer - scalp wash.
Außerdem nehme ich seit knapp einem Monat Silicea Gel ein. Nicht nur wegen meinen Haaren. Ich bin gespannt wann und ob sich die ersten Ergebnisse zeigen lassen.
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
Dann mal noch etwas unhaariges. Habe vor einem Monat mit dem Laufen (joggen) angefangen und bisher für mich echt gute Ergebnisse erzielt. Habe zwar schon lange Zeit vorher Bodyweight Training gemacht, aber das Laufen war für mich immer ein Mysterium. Ich war erstaunt wie schnell der menschliche Organismus in der Lage ist sich neuen Gegebenheiten anzupassen und habe gelernt, das Laufen zu lieben. Auf alle Fälle ist es ebenfalls eine gute Methode um Stress abzubauen. Außerdem gehe ich ja auch gerne wandern, was das Leben für mich hier ein kleines bisschen einfacher macht. Allerdings liege ich gerade mit einer fetten Erkältung flach- meine ganzen Wochenendpläne sind also zugrunde gegangen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag!
LG