Echt komisch.

Ich habe es aber genauso gemacht wie du.
Ich war jetzt eine Weile ziemlich mit Familie und Freund beschäftigt, entschuldigt meine Abwesenheit.

Meine Haare stören mich nicht groß, außer die Strähne, die ich mir mal vor einiger Zeit im Pfadfinderlager abgefackelt habe.

Die hängt nämlich gerade immer ziemlich blöd im Gesicht rum. Ich muss euch mal ein Foto von ihr machen.
Ich habe mir Aloe Vera-Spray und Mandelöl(aus Salzburg! Das ist nämlich von meinen Eltern nur 1,5 h mit dem Zug entfernt, es war so schön!) gekauft! Bin mal sehr gespannt, wie sich das auswirken wird. Das Spray enthält ja leider Alkohol, welchen ich eigentlich konsequent vermeiden wollte, aber so viel ist ja doch nicht drin und wenn es austrocknend wirkt, hab ich ja immer noch eine praktische Sprühflasche, die wollte ich mir eh mal zulegen! (Ich könnte z.B. Katzenminzentee als Auffrischung für meine Wellen verwenden...)
Ich sitze hier gerade mit feuchten, nur mit Shampoo gewaschenen Haaren zur Strukturbestimmung und bin gespannt... Eigentlich bin ich mir mit 2a ziemlich sicher, aber andererseits schätze ich im Strukturthread alle immer welliger/lockiger ein als die anderen... Vielleicht werde ich also doch als 1c-2a oder als 1c eingeschätzt? 2b ist es nämlich auf keinen Fall, obwohl sich die Strähne, die mir gerade im Gesicht hängt, gerade munter um sich selbst kringelt.

Nicht reinfassen macht also wohl auch einen ziemlichen Unterschied.
Außerdem füge ich euch noch meinen unordentlichen geflochtenen LWB im entsprechenden Post ein. Besser spät als nie.