Wie schneide ich ?damit meine Haare gerade sind wenn

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Butterfly996

Wie schneide ich ?damit meine Haare gerade sind wenn

#1 Beitrag von Butterfly996 »

Wenn ich sie nach vorne hohle ich will einen schnitt das wenn ich meine Haare wie gesagt nach vorne lege sie gerade sind und nicht der fordere teil länger als der hintere usw wie sie von hinten aussehen ist mir relativ egal ob v , u oder sonst wie. Bin über jede hilfe dankbar. Wenn ich mein kopf gerade halte mir 2 zöpfe mach und dann schneide wird das was?
Nebelelfe
SSS in cm: 99
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen

Re: Wie schneide ich ?damit meine Haare gerade sind wenn

#2 Beitrag von Nebelelfe »

Beim letzten Mal wurde deine Frage in das Thema Haare Selbstschneiden verschoben, das wird dann in nächster Zeit ein Mod wohl wieder machen, also nicht wundern.
Da du vorne gerade scheiden möchtest, musst du meines Verständnisses nach einfach nur die Haare abteilen, den Kopf gerade halten und schneiden. Wenn du es vorher übersehen hast, empfehle ich dir wärmstens dieses Video:

Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun 2025 zu Klassik.
Butterfly996

#3 Beitrag von Butterfly996 »

Wie den antwolen ? Dachte 2 zöpfe nach vorne
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#4 Beitrag von elen »

***Es tut uns leid, aber wenn du weder die hilfreichen Tips der Forenmitglieder, noch unsere Moderationshinweise, geschweige denn Private Nachrichten liest, wie soll man dir dann helfen? Wenn du mit dem Forum oder dem Posten oder dem Lesen nicht zurecht kommst, ist das vielleicht nicht die geeignete Plattform für deine Frage und du solltest, wie auch schon empfohlen, lieber einen Friseur aufsuchen.
Poste und lies bitte im genannten Thread. Solltest du nach aller Erklärung und Hilfestellung trotzdem weiterhin Themen eröffnen, werden wir diese löschen statt nur zu verschieben.***
Gesperrt