Gemeinsam zu Midback und Taille
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Gemeinsam zu Midback und Taille
Diesen Monat habe ich keinen Längenzuwachs 

1bFii - ZU: 8cm
Ziel: Taille
Juni 18: 51cm
APL 60 (x) - BSL 70 () - Taille 80 ()
Ziel: Taille
Juni 18: 51cm
APL 60 (x) - BSL 70 () - Taille 80 ()
Enola, ich auch nicht. Immer wenn ich einen Monat mal mehr als einen cm Zuwachs habe, gibt's nächsten Monat null dazu.
Bin also weiterhin bei 70cm auf dem Weg zu Midback.

Bin also weiterhin bei 70cm auf dem Weg zu Midback.

2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
Mir fehlt nur noch ein halber cm bis Taille 
Bin zur Zeit sehr zufrieden mit der Länge. Werde wenn ich Taille erreicht habe nur noch auf Taille zurück schneiden. Das heißt im Projekt 2017 bin ich (hoffentlich) nicht mehr hier. Wünsche euch allen alles Liebe und viel Spaß/Geduld beim Züchten

Bin zur Zeit sehr zufrieden mit der Länge. Werde wenn ich Taille erreicht habe nur noch auf Taille zurück schneiden. Das heißt im Projekt 2017 bin ich (hoffentlich) nicht mehr hier. Wünsche euch allen alles Liebe und viel Spaß/Geduld beim Züchten

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Bei mir kamen 6-7 cm ab und ich bin somit wieder bei 69/70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und optischer BSL. Ich werde also in der Tabelle ein wenig nach unten rutschen und euch noch etwas länger erhalten bleiben 

Ich finde mein Maßband nicht, aber optisch habe ich glaube ich Taille erreicht. Wenn ich jetzt noch ein gescheites Foto hinkriege, beweise ich es euch auch 

1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Darf ich mich hier noch anschließen?
Ich hab gerade BVL erreicht, bei 61,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Zur Taille ist es jedoch noch ein langer Weg
Ich hab gerade BVL erreicht, bei 61,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Zur Taille ist es jedoch noch ein langer Weg

1bM/Cii
- THE BLACK SHEEP
Juhuuu!!!
Glückwunsch!!!!
Freut mich jedes Mal hier eure Erfolge zu sehen!!!

Glückwunsch!!!!
Freut mich jedes Mal hier eure Erfolge zu sehen!!!

dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
Danke Black Sheep! Es ging schneller, als ich anfangs gedacht hätte
Damit verabschiede ich mich also von euch, bis bald im nächsten Längenabschnitt und danke für die Unterstützung auf dem Weg

Damit verabschiede ich mich also von euch, bis bald im nächsten Längenabschnitt und danke für die Unterstützung auf dem Weg

1bM/Cii
Herzlichen Glückwunsch, Cocolin.
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, zu welcher Länge ich eigentlich will. Finde meine 70cm ganz nett. Wenn da noch 8 cm dazu kommen Richtung Taille, bleib ich hier vllt auch Dauergast.
Oder sie wachsen einfach weiter, weil ich nicht zum Friseur gehe. Nächstes Jahr bin ich schlauer..... 
Willkommen, nella

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, zu welcher Länge ich eigentlich will. Finde meine 70cm ganz nett. Wenn da noch 8 cm dazu kommen Richtung Taille, bleib ich hier vllt auch Dauergast.

Willkommen, nella

2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
- MissHeadcrusher
Der Post ist bisschen älter, aber das Problem noch aktuellTHE BLACK SHEEP hat geschrieben:Du sprichst mir aus der SeeleVanny72 hat geschrieben: Wenn eure Haare 10cm wachsen, werden sie 10cm länger.
Wenn meine in sich gedrehten Korkenzieher 10cm wachsen, werden sie optisch maximal 3cm länger. Oder auch nur 1cm. Oder gar keinen. Oder sie werden optisch kürzer, wenn sie durch die hinzugewonnene Länge noch eine Drehung um die eigene Achse machen.![]()
Voltaira: Ganz herzlichen Glückwunsch!!!![]()
![]()

*seufz*
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

- ChaosQu33n
Geht es hier 2017 auch weiter? Ja, oder?
Mein Mann hat mir die Spitzen etwas geschnitten, somit habe ich jetzt wieder 75cm.

Mein Mann hat mir die Spitzen etwas geschnitten, somit habe ich jetzt wieder 75cm.

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend

Ungefärbt seit 21.09.2015
Na das hoffe ich doch sehr! Ich hab ja noch kein Ziel erreicht und bin kurz vor Midback. Allerdings weiß ich nicht, ob Xonina weitermacht, sie hat ja Taille erreicht?
Xonina? Was meinst du dazu?

Xonina? Was meinst du dazu?

3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ulis Weg zum Traumhaar
Ulis Weg zum Traumhaar
Ja sicher geht es weiter, the same procedure as every year 

1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
Super, danke dir! 

3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ulis Weg zum Traumhaar
Ulis Weg zum Traumhaar