Hallo ihr Lieben,
ich möchte dieses Jahr auch hier mitmachen. Meine Standardfrisur ist der LWB oder der Wickeldutt. Seltener der Discbun. Also nicht sehr einfallreich. Da ich dieses Jahr schnittfrei bleiben möchte um endlich mal etwas Länge zu gewinnen heißt es schonen, schonen, schonen. Mein letzter Schnitt war am 12.12.16. Ich glaub es war echt nötig. Meine Spitzen haben furchtbar geklettet und sind beim Kämmen abgebrochen. Jetzt kringeln sich meine Haare wieder:) was aber optisch wieder Länge kostet.
ABER: jetzt können sie wieder wachsen und dem schnittfreien Jahr sollte nichts im Wege stehen und dafür möchte ich Frisuren lernen.
Zu meinen Daten:
Farbe: dunkelbraun NHF bis Schultern, danach hellere Färbe bzw Glättreste.
Haartyp: 2b-c Mii ZU 8 cm
Startlänge langgezogen: 70 cm
Letzter Schnitt: 12.12.2016
Ziellänge: Taille optisch
Ich bin ungeschickt was Frisuren angeht und noch ungeschickter beim Fotografieren. Ich hoffe, dass ich beides hier verbessern kann
Den Dragonbun habe ich schon ausprobiert, aber kein Foto gemacht. Das war angesichts des Ergebnisses nicht so schlimm. Ich bin am Reversflechten gescheitert. Die einzelnen Flechtsträhnen haben sich verheddert (also die untere Flechte mit der oberen) es war insgesamt zu locker und im Nacken hat man die Flechte leider kaum erkannt.
Tanue: Dein 3er sieht toll aus
Liebe Grüße
Espresso
