@Feuerlocke: Langsam glaub ich's selber. Es ist ein echt gutes Gefühl, wenn man sich mit den eigenen Haaren anfreundet.
@Tallikama und jennyy: Schöner fände ich es jedoch, wenn ich sie so lockig lassen könnte, also nicht im trockenen Zustand kämmen. Aber das ist bei WO keine Option.
@Razzia: Das Glänzen kommt leider größtenteils vom Blitz. Ich schaffe es einfach im Moment nicht, mal eines bei Tageslicht zu machen. Wie gesagt gefällt mir meine Struktur auch. Als richtige Locken würde ich es aber nicht beschreiben, weswegen ich auch nicht besonders viel an Länge verliere.
@Fräulein Kornblume: Was? es ist drüben nicht schöner?
In der letzten Zeit finde ich extrem viel Spliss. Und das auch ca. 10cm weiter oben!

Jeden Tag verbringe ich nach dem Bürsten Zeit mit S&D weil ich den Sch**ß nicht sehen kann. Ich fürchte, es ist die Wildsau. Ich lasse sie erstmal weg und bürste nur noch mit dem Tangle Teezer und hoffe auf's beste. Damit ich auf keinen Fall radikalen Gedanken nachgebe, habe ich mich beim Nicht-Schneiden Projekt angemeldet. Ich bleibe stark!
Außerdem habe ich die ersten Posts etwas überarbeitet. Besonders der Haarschmuck Post ist jetzt viel übersichtlicher. Außerdem mache ich jetzt eine Liste, wann ich welchen Haarschmuck getragen habe. Man vergisst das ja so schnell. Ich überlege noch, ob ich eventuell gemachte Bilder nur in der Liste verlinken oder hier posten soll. Meinungen?