Wenn ich meine Haare (schulterlang) zusammennehme und hinten rigendwie hochtüddel habe ich das Problem das es vorn und seitlich einfach total streng aussieht. Mein Pony wächst grade heraus, passt fast komplett in den Pferdeschwanz herein.
Die Haare die seitlich nach hinten gehn sehn einfach so dünn und fisselig aus, weil durchs nach hinten nehmen wohl das Deckhaar nicht mehr außen zu sehn ist sondern irgendwelche Unterwolle (hat auch ne ganz andere Farbe). Außerdem ist eben rund ums Gesicht alles total angeklatscht und das steht mir überhaupt nicht.
Wie löst ihr solche Probleme mit einer langen Ponypartie? Man sieht auf Fotos ja meistens nur die Hinterseite von euch

Ich bekomme es auch nicht hin die Haare einfach lockerer nach hinten zusammenzunehmen, dann steht der Haargummi immer so ab...
Links und rechts ne Strähne raushängen lassen sieht einfach nach nix aus, sind dafür schon zu lang finde ich.
Habt ihr Ideen oder Frisuren die das irgendwie verbessern könnten?
Einen Pony wollte ich nicht unbedingt wieder.
Viele Grüße
"Frisuren sehen immer so streng aus an Vorder-/Seitenpartien",
"Nicht so strenge Frisuren - eine Herausforderung",
"Hochgesteckte Haare von vorne",
"Fronthaar frisieren ohne Pony" sowie
"Alle Frisuren sehen an mir "altbacken" aus" im aktuellen Thread "Moment mal, ich seh ja voll doof aus!?"
- Fornarina