Wie der Titel schon besagt, habe ich dieses Projekt eröffnet um im Jahr 2017 endlich mal mehr Frisuren zu lernen und meine Trimms zu dokumentieren.

Was sind meine Ziele dieses Jahr?
1. Trimmen:
Meine Spitzen sind mittlerweile schon sehr ausgedünnt, ich habe einfach wachsen lassen. Ich werde den gesamten Zuwachs von diesem Jahr schneiden lassen, meine Stufen stören mich schon sehr stark so kann es nicht bleiben.
Begonnen wird mit dem Trimmen Ende März, denn dann bin ich genau 3 Jahre schnittfrei und das möchte ich schon noch erreichen.

2. Frisuren lernen:
Ich bin jetzt doch schon ein Weilchen hier im Forum und außer dem Wickeldutt und hin und wieder dem Hypno Bun kann ich nicht wirklich etwas... Hin und wieder habe ich schon ein paar andere Frisuren ausprobiert, aber getragen hab ich die Frisuren dann nur daheim weil sie doch noch zu wuschelig waren.

Außerdem möchte ich versuchen meinen Haarschmuck öfter zu wechseln bzw jedes Teil mindestens ein Mal getragen zu haben.
3. Directions:
Dadurch dass ich sowieso trimmen werde und mein Praktikum Ende Januar dann zu Ende ist, habe ich endlich die Möglichkeit mal Directions auszuprobieren.

Zum Abschluss habe ich hier noch Vergleichsbilder wie sich meine Haare entwickelt haben:
---------------------------------Silvester 2014/15-----------------------------------------------------------------Silvester 2015/16------------------------------------Silvester 2016/17

Leider sind meine Spitzen dieses Mal seeeehr unkooperativ.