Ich reiche mein Längenbild nach (von heute leider mit Flechtwellen).
Außerdem hab ich mich auch schon an den Frisuren dieser Woche versucht. Gestern Dragon Bun ... holländisch von oben flechten ging noch, obwohl meine Haare mal wieder Klett-Tag ausgerufen hatten, aber revers: keine Chance

Ich musste dann schummeln, den Großteil der Haare für den oberen Zopf genommen und den unteren Rest einfach normal zum Engländer

Dann zum Dutt, der sah eigentlich ganz gut aus, nur vom holländischen sah man halt quasi nix, weil auch der obere Zopfanfang ziemlich abgerutscht war und das holländische Geflecht dadurch zum Großteil unter dem Dutt saß. Yay. Müsste ich strammer flechten, aber mit einer Hand stramm halten, während die andere mit 1 m Klett kämpft (eine Aufgabe, für die ich eigentlich 2 Hände brauche) - nope ... Hat dann leider auch irgendwann angefangen zu ziepen, obwohl ich noch von unten eine Scroo reingedreht hab, um etwas Zug von der Fakkare zu nehmen. Fazit: Hübsch, aber in dieser Form noch kein Dutt für mein Alltagsrepertoire^^
Heute dann 3x3-Zopf, hab ich auch noch nie gemacht, weil ich den optisch nicht so den Bringer find. Ging unkompliziert (bisschen anstrengend für die Arme

), aber der mittlere Zopf müsste irgendwie weiter unten sitzen ... oder?
Tallikama: Deinen Dragon-Bun find ich total gut gelungen!
Tante Edit vertreibt den Fehlerteufel ...