Hallihallo, ich grüße euch, liebe Langhaars und alle, die auf ihrem laaaaangen Weg zu glorreicher Haarfülle sind!
Ich bin das Kassettenkind und schon seit Ende 2013 stiller und heimlicher Mitleser hier im Forum und profitiere seitdem von eurem ungeheuren (und anfixendem!

) Wissensschatz.
Ich komme von midback langen, naturhaarfarbenen, aber sehr zerstörten, ausgedünnten und unfassbar splissigen Haaren, die ich mir in eine " pfiffige" Kurzhaarfrisur habe schneiden lassen ( und ich LIEBE sie wirklich sehr und steht mir ausgezeichnet! ) Trotzdem wird mein Herz wohl für immer für lange Haare schlagen und seit mehreren Monaten sehne ich mich nach meinen "langen" Haaren zurück.
Gepflegt wird schon seit Jahren ( fast ) LHN konform und die Mähne glänzt und flauscht... Nur leider auf Ohrhöhe... Das soll sich ändern. Ziel ist im Moment tiefe Taille, aber mal sehen, was da noch so kommt
Da Neujahr ja immer so ein schöner Zeitpunkt für tolle Vorsätze ist, nahm ich die Gelegenheit beim Schopf und habe mich todesmutig angemeldet ( "todesmutig" weil ich meinen Geldbeutel in extremer Gefahr schweben sehe

)
Ich freue mich SEHR darauf, mal endlich mit ein paar von euch zu konversieren, oder euch sogar mal in real life kennen zu lernen! Und vielleicht kann ich ja sogar mal mit dem ein oder anderen Tip aufwarten und mich so für die Hülle und Fülle an Information hier gebührend zu revanchieren ( sorry, ich liiiiebe Bandwurmsätze, hat aber keiner gemerkt, oder? )
To make a long story short:
Ich freue mich, endlich hier zu sein und wünsche euch für das neue Jahr gut wachs!
Lang lebe Helmut!!!