Mit Brennesselsamen zu schönem Haar

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Yavanna

#106 Beitrag von Yavanna »

Mich kostet es jeden Tag mehr Überwindung ... aber ich habe jetzt eine Methode gefunden, mit der ich sie schnell runterbekomme: Brennesselsamen in den Mund, und dann mit einem Glas Wasser runterspülen. Ich hoffe, man muß sie nicht zerbeißen, daß sie wirken?
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
Waldprinzessin

#107 Beitrag von Waldprinzessin »

Hallo Yavanna,
Ich hoffe, man muß sie nicht zerbeißen, daß sie wirken?
Nein, das glaube ich nicht... Ich zerbeise sie auch nie, kaue sie nur ein bißchen, schlucke sie runter, und trinke Wasser hinterher...

Grüße

Waldprinzessin
2CMii
Dunkelbraun, im Moment BSL
Ziel: Tailienlänge oder vielleicht auch mehr...
Yavanna

#108 Beitrag von Yavanna »

Danke! :)
Ein paar habe ich auch immer zerbissen, weil ich dachte, besser wenige als gar keine ...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
Reki

#109 Beitrag von Reki »

Tag 3:

Verdauung goes wild, ums korrekt zu umschreiben :lol:
Habe normalerweise eine ziemlich fettige Haut, heute morgen erschien sie mir matter, mal sehen wie es die kommenden Tage so läuft.
Achja und ich durfte feststellen, dass ich heute früh weniger Pickelchen hatte (neige auch dazu).

Bei meinem Freund registriere ich noch nix.

Lg Reki
Dana

#110 Beitrag von Dana »

Verdauung goes wild? Oh jee, da bin ich doch immer so paranoid...
Aber nix mit Magen, oder? Andere Richtung ist ok für mich :).
Haarverlängerungen zerstören das Eigenhaar!! Bitte nicht nachmachen, was ich mir damit angetan habe!!!!

1aFi halb-asiatsches Haar
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 267f2b08a6 Mein Projekt
orangehase07
SSS in cm: 91

#111 Beitrag von orangehase07 »

Yavanna hat geschrieben:Mich kostet es jeden Tag mehr Überwindung ... aber ich habe jetzt eine Methode gefunden, mit der ich sie schnell runterbekomme: Brennesselsamen in den Mund, und dann mit einem Glas Wasser runterspülen. Ich hoffe, man muß sie nicht zerbeißen, daß sie wirken?
das habe ich heute auch emacht und muss mich verschluckt haben, jedenfalls musste ich einiges ausspucken mein freund kam gleich anerannt und hat sich sorgen gemacht :oops:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Dana

#112 Beitrag von Dana »

So, habe den ersten Teelöffel im Joghurt verteilt gegessen.
Da ich ein totaler Mohn- Fan bin, war das fast genauso toll!
Es gibt doch sogar von Ehrmann diesen Joghurt, Marzipan-Mohn.
Genau daran hat mich das erinnert.
Also das hat den Joghurt nochmal richtig schön gepimpt. Super!
Haarverlängerungen zerstören das Eigenhaar!! Bitte nicht nachmachen, was ich mir damit angetan habe!!!!

1aFi halb-asiatsches Haar
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 267f2b08a6 Mein Projekt
Reki

#113 Beitrag von Reki »

Huhu,

nene Verdauung goes wild in Südrichtung :D
Alles andere ist absolut harmonisch.
orangehase07
SSS in cm: 91

#114 Beitrag von orangehase07 »

Reki hat geschrieben:Huhu,

nene Verdauung goes wild in Südrichtung :D
Alles andere ist absolut harmonisch.
bei mir auch. heute ist mir dann aufgefallen das es ja bestimmt an den samen liegt :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
caterpillar

#115 Beitrag von caterpillar »

@dana:
jupp, genau an diesen mohn-marzipan-joghurt (der fast immer in unserem kühlschrank steht^^) erinnert mich meine naturhjohgurt-brennesselsamen-mischung auch immer :D

meine haut ist überraschend glatt im moment, es entstehen seit einigen tagen kaum noch pickel.
und wie schon erwähnt - die haare fetten weniger nach. wo ich sonst wirklich täglich waschen musste, weil sie sonst absolut unansehnlich waren, reichts jetzt locker nen tag länger aus.. seit 11 tagen nehm ich die samen jetzt, und seitdem ist auch die haarwäsche nur noch alle 2 tage nötig :shock:
Yavanna

#116 Beitrag von Yavanna »

Reki hat geschrieben:Hallöle,

darf anmerken, dass ich meine durch die Pille festgelegte Regelblutung 2 Tage früher bekommen habe, als es gewöhnlich der Fall war bisher.
Habe gestern 4 TL von den Samen eingenommen, auf den Tag verteilt.

Liebe Grüße,

Reki
Bei mir war sie jetzt vier Tage früher (allerdings ohne Pille). Aber sonst kommt sie immer ganz pünktlich. Wenn die Samen sich so stark auf den Körper auswirken, frage ich mich, ob es vernünftig ist, sie weiterzunehmen?
divine_light

#117 Beitrag von divine_light »

super, toll dass sich bei Euch ebenfalls so schnell positive Veränderungen zeigen.

Das mit der Verdauung kann ich nicht bestätigen, allerdings ernähre ich mich auch zu 80-90% von Rohkost und reagiere daher wohl anders.
Namaste Bild

2a mii (dank HA 8cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 141cm
NW-SO seit 20.01.2009
Yavanna

#118 Beitrag von Yavanna »

Auf die Verdauung haben sie sich bei mir auch nicht ausgewirkt ... eigentlich auf gar nichts bis auf die zu früh gekommene Regel (falls da die Brennesselsamen die Ursache sind).
Philomela Sidhé
#119 Beitrag von Philomela Sidhé »

weiß eigentlich wer wo die unterschiede zwischen der einnahme von brennesselSAMEN und BrennesselTEE sind ?den trink ich nämlich ganz gerne ...
Silbermond

#120 Beitrag von Silbermond »

@Reki: 4 TL sind aber auch verflixt viel. 2 reichen sicher.
@Philomela: dürfte gleich/ähnlich sein, wobei die Wirkstoffe in den Samen vermutlich höher konzentriert sind.

Ich hab bisher brav morgens meine 2 TL mit Wasser runtergeschluckt (kaue auch nicht). Alles paletti bisher.
Mir fallen sehr wenige Haare raus grad. Also entweder liegts an den Samen oder am vorangegangenen Haarausfall. Wie auch immer - Hurraa ;-)
Antworten