Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread
Moderatoren: Goja, Moderatoren
-
- orangehase07
- SSS in cm: 91
hallo
hallo und liebe grüße an alle!
ich bin ein großer laghaar fan und deshalb bin ich hier. um mehr über das tolle tema lange haare zu erfahren. und natürlich auch um gute langhaar kontakte zu knüpfen. ich habe das tema über langhaar fe.....sten gelesen und ich möchte mich diebezüglich gleich auten. ich würde mich als ein langhaar fe......st bezeichnen. aber nicht so schlimm wie ihr in mancher vorstellung
. ich hoffe sehr ihr das zu finden was ich suche. also ich freue mich sehr auf euch.
danke!
ich bin ein großer laghaar fan und deshalb bin ich hier. um mehr über das tolle tema lange haare zu erfahren. und natürlich auch um gute langhaar kontakte zu knüpfen. ich habe das tema über langhaar fe.....sten gelesen und ich möchte mich diebezüglich gleich auten. ich würde mich als ein langhaar fe......st bezeichnen. aber nicht so schlimm wie ihr in mancher vorstellung

danke!
- Kaamos
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7cm
@rapunzelfan
Naja, mag ja sein, dass der Titel des Forums ein wenig verwirrend ist (von wegen Netzwerk = Kontakte und so).
Aber hier gehts eigentlich nur um die Pflege von langen Haaren.
Lies mal Punkt 1 der Forumsregeln
Naja, mag ja sein, dass der Titel des Forums ein wenig verwirrend ist (von wegen Netzwerk = Kontakte und so).
Aber hier gehts eigentlich nur um die Pflege von langen Haaren.
Lies mal Punkt 1 der Forumsregeln

Na dann auch mal "Hallo" sagen tu ^^
Ich heiße Nicky, bin 35 Jahre alt (*flüster* optisch + gefühlsmäßig ne Ecke drunter, grins), züchte meine Haare mehr oder weniger, dh hab bis dato nie soo drauf geachtet, hauptsache wachsen........sind nun faaaast hüftlang (naja, ok ich bin Zwerg von daher ist des wohl kein sooo besonderes Ding ^^) und naturblond, je nach Sonnenbestrahlung mal heller, mal dunkler.......
Show hair

und dann noch show Nachwuchs (6 Jahre) ^^

Ich heiße Nicky, bin 35 Jahre alt (*flüster* optisch + gefühlsmäßig ne Ecke drunter, grins), züchte meine Haare mehr oder weniger, dh hab bis dato nie soo drauf geachtet, hauptsache wachsen........sind nun faaaast hüftlang (naja, ok ich bin Zwerg von daher ist des wohl kein sooo besonderes Ding ^^) und naturblond, je nach Sonnenbestrahlung mal heller, mal dunkler.......
Show hair

und dann noch show Nachwuchs (6 Jahre) ^^

LG Nicky
1a-b f ii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm
Tagebuch datNicky774 + Miniausgabe
1a-b f ii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm
Hallo zusammen!
Bin hier ebenfalls ganz neu, und versuche seit einiger Zeit nur noch NK-Produkte zu verwenden.
Tut meinem Haar auch schonmal richtig gut, es glänzt endlich wieder und fühlt sich auch gut an.
Zu euch gekommen bin ich über Hinweise in einem anderen Forum ^^ und ich bin total begeistert von der Menge und Masse der ganzen Tipps und Rezepte... und der waaaaaahnsinnig tollen Haare vieler User hier *neid*
Bin hier ebenfalls ganz neu, und versuche seit einiger Zeit nur noch NK-Produkte zu verwenden.
Tut meinem Haar auch schonmal richtig gut, es glänzt endlich wieder und fühlt sich auch gut an.
Zu euch gekommen bin ich über Hinweise in einem anderen Forum ^^ und ich bin total begeistert von der Menge und Masse der ganzen Tipps und Rezepte... und der waaaaaahnsinnig tollen Haare vieler User hier *neid*

- Kalienchen
Re: hallo
rapunzelfan hat geschrieben:ich habe das tema über langhaar fe.....sten gelesen und ich möchte mich diebezüglich gleich auten.

1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Man hätt's doch eh direkt am Namen sehen können, von daher brauchte er sich gar nicht erst zu "auten".
1a/bMii, ~77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen
- orangehase07
- SSS in cm: 91
- RootsOfPain
hallo zusammen,
bin rooty, 24 jahre jung aus hessen und seit gestern neu hier.
bin mehr oder weniger durch zufall hier gelandet aber da ich sowieso auf der suche nach pflegealternativen für meine langen haare war, hat das super gepasst und ich hab bis spät abends viele viele threads gelesen (bis ich erstmal diese abkürzung entziffert habe
). ich hab auch schon viele neue ideen gefunden, die ich ausprobieren möchte, und freu mich auf den erfahrungsaustausch in eurem forum.
lg
bin rooty, 24 jahre jung aus hessen und seit gestern neu hier.
bin mehr oder weniger durch zufall hier gelandet aber da ich sowieso auf der suche nach pflegealternativen für meine langen haare war, hat das super gepasst und ich hab bis spät abends viele viele threads gelesen (bis ich erstmal diese abkürzung entziffert habe

lg

@orangehase07: dankeschön 
@tulipworld: Auch dir danke - aber ich habe keine Tochter ^^
Das ist mein Sohn
Er steht total auf lange Haare, werden ihm also nicht auferzwingen oder so, ist seine Entscheidung.
Wurden auch noch nie geschnitten (bis auf 1x der Pony als er klein war, aber das sah so verboten aus, das ich seitdem Finger davon lasse ^^).

@tulipworld: Auch dir danke - aber ich habe keine Tochter ^^
Das ist mein Sohn

Er steht total auf lange Haare, werden ihm also nicht auferzwingen oder so, ist seine Entscheidung.
Wurden auch noch nie geschnitten (bis auf 1x der Pony als er klein war, aber das sah so verboten aus, das ich seitdem Finger davon lasse ^^).
LG Nicky