Hallo!
@gingerbraed: stille Mitleser sind auch herzlich willkommen

wenn RL dich vereinnahmt kannst du gerne hierher flüchten
~ ~ * * * ~ ~
Heute habe ich zwei Frisuren getragen - am Vormittag beim Einkaufen war es ein Nautilus mit Forke
Da ich mir nicht sicher bin, wie frostsicher meine Selbstmisch-Sheabutter-Haarkur ist, hab ich sie erst am Nachmittag aufgetragen (als ich sicher war, das ich für den Rest des Tages nicht mehr aus der Wohnung gehe) und meine eingepatzen Haare geflochten und zum LWB gewickelt:
~ ~ * * * ~ ~
Die Monatsaufgabe vom NHF 2017-Projekt ist das ausgraben von alten NHF-Fotos

Der Einfachheit halber stelle ich meine Fotos auch hier ins TB (statt zu meinem Eintrag zu verlinken - dafür bin ich irgenwie zu doof

)
NHF-Entwicklung Kind bis ca. 15/16 Jahre (dann hab ich angefangen zu färben)
Irgendwann hab ich dann wieder aufgehört zu färben und im September 2011 hatte sich meine NHF zu dieser Farbe entwickelt (bitte den Haarschmuck ignorieren - das sind die Fotos meiner Hochzeits-Probefrisur, ich hab einfach keine besseren, haarfokusierten Fotos gefunden):
Auf diese Farbe hoffe ich bei meiner weiteren NHF-Entwicklung (Haare meiner Mutter von 09/2011 - Fotos meiner Hochzeit):

so ein schönes Silber

(und sie ist auch von der Stirn nach hinten versilbert - den dunklen Strich im Nacken hat sie noch immer

)
lg
Monika