So... ich konnte nicht widerstehen (Asche auf mein Haupt) War mit meinem Mann beim DM und habe, neben diversen anderen anderen Dingen, mitgenommen
Alverde Shampoo Nutri-Care,
Alverde Haaröl Nutri-Care,
Alverde Haarmaske BB 5in1,
Alverde Volumen-Serum,
Als erstes finde ich das Shampoo nach dem ersten Test sehr gut. Werde es weiter im Wechsel mit Natron nehmen. Hauptsächlich weil ich mal wieder was haben wollte das gut duftet.
Beim Haaröl bin ich noch nicht sicher ob ich es toll finde oder nicht.
Mal schauen... gut riechen tut es schon mal nach Zitrusfrüchte.
Die Haarmaske war nicht der erhoffte Knaller sie kommt nicht an die Avokado-Haarmaske von Alterra ran und wird nicht mehr gekauft.
Das Volumen-Serum ist super. Gerade bei meinen 1b Haaren ist Volumen meist nur mit Föhn für kurze Zeit erreichbar aber ich will nicht Föhren.

und das geht mit dem Serum auch richtig gut. Ich bin begeistert.
Habe mir nun auch vor kurzem einen Wasserfilter gekauft (eigentlich nicht für die Haarwäsche aber wenn er schon mal da ist

)
Stand heute ist alle 3 Tage Haare Waschen. Manchmal schaffe ich 4 aber dann sehe ich schon sehr verboten aus.
Meine Sauere Rinse zum Schluss besteht jetzt aus Salbei und Schwarztee aus gefilterte Wasser mit Plastik Zitrone obwohl ich die Natürliche bevorzuge.
Nächste Woche oder in 2 Wochen werde ich mal den Rest Henna verbrauchen und mir dann mal welches von Müller holen. Mal schauen wie das so ist.
Mal was anderes
Meiner 3 Jährigen Tochter hab ich noch nie die Haare geschnitten, noch nicht mal die Spitzen und die machen ja einiges mit.
Sie hat keinen Splis

ich bin so neidisch auf ihre Haare.
Ich Rätsele warum das so ist...