einpaar Härrchen werden immer grau beim Ansatzfärben

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
C0C0 MADEM0iSELLE

einpaar Härrchen werden immer grau beim Ansatzfärben

#1 Beitrag von C0C0 MADEM0iSELLE »

Hey ihr,
immer wenn ich mir meinen Ansatz färben lasse (blond), werden einpaar dünne Härrchen grau. Meistens immer an den Seiten vorne, wenn Haare drüber sind sieht man es nicht, aber wenn ich meine Haare nach hinten stecke ist es schon auffällig. Letzte Woche hab ich mir das letzte Mal wieder meinen Ansatz gefärbt und nun ist eine komplette Strähne vorne grau :evil: Meine Friseusin sagt, dass das dadurch kommt weil die Härrchen vorne so dünn sind und die Haare dort die Farbe zu schnell annimmt. Das grau lasse sich aber wieder rauswaschen. (aus meiner Erfahrung raus dauert das aber immer relativ lange) und nun wollt ich euch fragen, was man dagegen machen kann, dass immer einpaar Stellen grau werden :?: :!: Diese Stellen einfach zuletzt färben, damit die nicht so lange einwirken? Oder ist es überhaupt normal, dass das immer grau wird? Hat jemand evtl dasselbe Problem?
orangehase07
SSS in cm: 91

#2 Beitrag von orangehase07 »

also ich hatte nach ner färbeaktion auch mal alle haare grau :? . als ich dann mit nem goldton drübergefärbt habe sah ich wieder normal aus und war schön blond.
kann mir das nur so erklären das der ton zu aschig ist :gruebel:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Rin

#3 Beitrag von Rin »

Hm, normal ist das auf jeden Fall nicht. Färbst du dir die Haare selber? Wenn ja, mit was? Ansonsten frag ich mal auf Arbeit nach, wie sowas zustande kommen kann.
1bMii (7cm) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71 cm->taillenlang
Rins Reise
Bild
Sommerfrost

#4 Beitrag von Sommerfrost »

Darf ich mal eine Frage einwerfen: ist mit dem Färben blondieren gemeint (also Farbe raus statt rein) oder kommt da eine neue Farbe rauf?
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
C0C0 MADEM0iSELLE

#5 Beitrag von C0C0 MADEM0iSELLE »

orangehase07 hat geschrieben:also ich hatte nach ner färbeaktion auch mal alle haare grau :? . als ich dann mit nem goldton drübergefärbt habe sah ich wieder normal aus und war schön blond.
kann mir das nur so erklären das der ton zu aschig ist :gruebel:
Nein das Grau wäscht sich ja nach einpaar vielen Haarwäschen ja wieder raus. Ich färbe da nix drüber, damit das weg geht.
Rin hat geschrieben:Hm, normal ist das auf jeden Fall nicht. Färbst du dir die Haare selber? Wenn ja, mit was? Ansonsten frag ich mal auf Arbeit nach, wie sowas zustande kommen kann.
Ich färbe mir meine Haare nicht selber. Das mache ich beim Friseur.
Sommerfrost hat geschrieben:Darf ich mal eine Frage einwerfen: ist mit dem Färben blondieren gemeint (also Farbe raus statt rein) oder kommt da eine neue Farbe rauf?
hm, gute Frage :?: :!: wäre denn im Prinzip beides möglich?
Zuletzt geändert von C0C0 MADEM0iSELLE am 22.08.2009, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
orangehase07
SSS in cm: 91

#6 Beitrag von orangehase07 »

ach so. na wenn es sich rauswäscht ist ja gut
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
C0C0 MADEM0iSELLE

#7 Beitrag von C0C0 MADEM0iSELLE »

orangehase07 hat geschrieben:ach so. na wenn es sich rauswäscht ist ja gut
das hatte ich auch schon im ersten Beitrag direkt geschrieben !!
trotzdem sieht es nicht schön aus. ich hatte ja auch geschrieben, dass es einige wochen dauert...
Antworten